Wenn alle so einsichtig wären :top: . Aber das hast du hoffentlich nicht nur so dahergesagt
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Re: Garantie auf "Zweitkäufer" übertragbar ?
ZitatOriginal geschrieben von Majon
...
Könnte es hierbei von Nutzen sein, das ich "Club Nokia Mitglied" bin ?
...Das ist immer ein Vorteil. Ich musste bei meinem 6230 dann gar nicht erst auf die Lieferung des Ersatzlautsprechers warten, sonder ich hab ein komplett neues Handy bekommen, an dem nur meine Hülle das einzig alte war

EDIT: Aber am besten gleich erwähnen, dass man da Mitglied ist. Manchmal wird man gar net gefragt. Also immer schön arrogant das Kärtchen vorzeigen :p . Nein, aber arrogant sollte man nicht sein
-
Zitat
Original geschrieben von Tekkle
Bei Commi-Fragen gibt´s nur eins: Nokia-Rückwärts in der Schweiz
Ich hab Aikon.ch zwar schon gekannt, aber nicht gecheckt, dass das Nokia rückwärts heißen soll. Man lernt nie aus :p
-
Wer schon eine PN erhalten hat und mir die Info gibt, dem ist mein Danke gewiss :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Casaubon
Neues auf der FCC-Seite zum E70 (FCC ID 'PYARM-10')!Da könnte man ja auf die Idee kommen, dass das E70 das erste sein wird, dass im Markt einschlägt :p
Und wer im Manual ein bisschen geblättert hat, wird merken, dass VoIP nicht nur mit nem zusatzprogramm eingebaut ist, sondern ein bisschen tiefer im System verankert ist.
-
Also E70 wollte ich mir auch kaufen, bloß habe ich dann den rießigen SAR-Wert um die 1W/kg gesehn und da is mir übel geworden. Aber das haben wir ja schon im Thread vom E60/60/70 diskutiert
-
Muss ja nicht jeder verstehen können bzw. du hast es ja nicht nur auf Livebildern.
Es versteht ja auch nicht jeder, was wir an Handys so toll finden :p -
Wenn man sparen will, sollte manns/Fraus über einen drittanbieter laufen lassen. Da kann man einiges sparen. Ich kaufe z.B. nicht bei den Netzbetreibern und frage mich immer, wie die solche hohen Preise verlangen können.
Als Richtwert für drittanbieter kannst du mal auf 7mobile.de
Bevor du was auswählst, erst vor der Liste mit Verträgen VVL auswählen. Aber du kannst natürlich auch deinen Vertrag kündigen, dann bekommst du höhere Provisionen, aber verlierst deine Nummer, wenn du zu keinem anderen Anbieter wechselst und dort deine Nummer portierst. Aber für solche Fragen könnten wir nen neuen Thread aufmachen oder PN mich einfach mal an.Ich möchte betonen, dass ich weder mit 7mobile verwand bin oder gar Vorteile davon habe, wenn ihr auf den Link klickt oder dort bestellt !!!
Edit: Upps, hab gerade gesehen, dass die keine VVL für Vodafön machen
-
Das 9300i ist durchaus eine starke alternative. Wer mehr wissen will klick mich
-
Kann das denn überhaupt der große Bruder so weit?

Ich hab noch ein paar Testberichte gefunden (wobei die natürlich nichts im vergleich zu deinem sind):
http://my-symbian.com/9210/review_9300i.php
http://www.infosyncworld.com/reviews/n/6449.htmlDie Bilder sind ja mal echt cool. Super!!!!
Du hast ja auch eine DiNovo