Beiträge von Gössolutioner

    Zitat

    Original geschrieben von DIABLO23
    Dass das 9300i nicht umkippt hab ich bis jetzt noch nirgends gelesen... ich dachte es wär gewichtsmäßig und äußerlich identisch? Also müsste es doch eigentlich immernoch umkippen.... :confused:


    Schau mal hier . Da wirds von Nightstalker erwähnt


    Es mag ja gewichtsmäßig gleich sein, aber durch W-Lan musste vielleicht das Platinendesign geändert werden.

    Zitat

    Original geschrieben von DIABLO23
    die größe des 9300i ist zwar verlockend, aber dadurch dass das ding umkippt hat es für mich kein sinn, deswegen bleib ich lieber beim 9500.... :top:


    Es wurde doch schon beichtet, dass dem beim 9300i nicht so ist. War das hier?


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Nehmt doch einfach die Bilder aus meinem 9300 Testbericht, denkt euch das WLAN des 9500 dazu, die Cover und ihr habt ein 9300i ;)


    Jo, schon, aber bei einigen bzw. vielen Bildern ist der eklige Fehler 404 und die bilder sind n bissl (nur n bissl) verschwommen und das 9300i hat ja auch ne andere Farbe.


    [anbeten] Ohh du Großer Testberichtler und Profi, verzeih mir diese Beleidungung [/anbeten] ;) :p

    Zitat

    Original geschrieben von N9300i
      Benny: Schau mal hier... da habe ich im Netz ein paar schöne Bilder gefunden... http://fony.sk/photos/nokia/th…hp?dir=nokia_9300i&page=4 Wenn Du willst kann ich aber auch noch mal selber welche machen.


    Alex


    Hmm, auch wenn ich nicht Benny heiße/bin: Ja, ich will ;). Und um mich ein bisschen erkenntlich für deine Mühe zu zeigen kannst du b bissl Webspace von mir haben (soweit der Traffic dann keine 5GB übersteigen wird :D ), oder du machst es einfach mit imagehack.


    Meine Meinung zu Bildern: Ich krieg nie genug :D

    Hmm, das ist jetzt nicht so was ich wollte. Ich würde das schon machen, aber mit 3x5,25"-Drives und 2x3,5"-Drives kann man schlecht in so kleine Gehäuse, aber das mit den Kührippen ist schon ein guter Anfang.
    Prozessortausch? Naja, das heißt dann auch wieder neues Motherboard = teuer, weil ich dann gleich ein gescheites will. Dieses mit der Heatpipekühlung und zusammen mit einem neuen Prozessor wird das schon ein haufen geld. ja Q&Q ist net schlecht und würde bei passiv durchaus Sinn machen.
    Aber im Moment ist so eine umbruchzeit in der IT-Brache: AGP->PCIe; P-ATA->S-ATA; ATX->BTX; DVD->BlueRay/HD-DVD, DVI->HDMI bzw kopiergeschützte Monitore; DDR->DDR2 um nur einiges zu nennen. Dann müsste es eigentlich gleich schon ein neuer sein; bzw ich müsste warten, bis sich alle Standarts ein bisschen gefestigt haben um zu Investieren.

    Hi!


    Ich suche einen Passiven Kühler für meinen Athlon XP3000+(die Version mit 400Mhz FSB). Ich würde evtl. auch noch einen 9dB 90mm Papst drauf pappen, aber das wärs dann schon mit Lüftern. Den hört man nicht. Mein Gehäuse ist ein Chieftec DX-01BD, der mit beQiet GZ01-Matten gedämmt ist. Habe im Moment einen Artic Cooling Copper Silent (glaube 2L). Als Netzteil habe ich ein COBA AP-400X, das auch wirklich leise ist, dass darf noch ein bisschen im Rechner bleiben. Es saugt auch die Luft mir seinem 12mm großen Lüfter aus dem Gehäuse. Als Grafikkarte ist irgendeine Geforce 4 MX440 mit 64MB speicher, bei der der Lüfter am abkratzen ist. Deshalb wäre ich hier auch an einem Vorschlag interessiert. Ich spiele keine 3D-Spiele, will aber auch keine total lowlevel-Karte. Sollte schon eine sein, die das System verbessert. Ich habe so das Gefühl, das die mein ganzes System ausbremst. Was meinst ihr, ob das so ist? RAM habe ich 1024MB auf dem ECS-N2U400A (ja, ist nicht das beste, aber wenn die FSB- und RAMgeschwindigkeit synchron sind, läuft alles wie am schnürchen). Und als Festplatten sind zwei leise Samsung SP1203V (wenn sie so heißen) verbaut.


    Aber auch eine ganz andere Frage: Gibt es komplett lautlosse WaKüs? Dann würd ich mirs vielleicht überlegen. Hab schon einheimpumpen gesehen, die im Vorratsbehälter (also im Wasser) waren und mit passiven radiatoren.



    Dann rückt mal raus mit euren Ideen!


    Danke!