An alle 9300i-Besitzer:
Wie ist denn Euer Eindruck nach den ersten Tagen? Akku-Laufzeit, Handhabung, sonstige subjektive Eindrücke - würde mich alles interessieren ![]()
Viele Grüße,
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
An alle 9300i-Besitzer:
Wie ist denn Euer Eindruck nach den ersten Tagen? Akku-Laufzeit, Handhabung, sonstige subjektive Eindrücke - würde mich alles interessieren ![]()
Viele Grüße,
Benny
Weiß einer von euch wieviel das N9300i mit Vertrag kosten wird?
Welche Provider, welcher Tarif und willst du direkt dort kaufen oder darfs auch über einen Drittanbieter abgewickelt werden?
Bei Drittanbieter wirst du max. 300€ bezhalen müssen, ausßer vielleicht bei Base ![]()
Ich meinte jetzt direkt über Vodafone. Hab so ein 0815 Tarif nichts besonderes.
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
An alle 9300i-Besitzer:
Wie ist denn Euer Eindruck nach den ersten Tagen? Akku-Laufzeit, Handhabung, sonstige subjektive Eindrücke - würde mich alles interessieren
Viele Grüße,
Benny
Benny: Ich habe das 9300i jetzt schon seit 4 Tagen und bin sehr zufrieden. Es sieht (in meinen Augen) sehr edel aus, fässt sich sehr gut an und es läßt sich damit bestens telefonieren. Den Akku habe ich erst heute wieder laden müssen... hat also echt gehalten, obwohl ich viel damit spiele ... ![]()
Heute rief ein Kollege an, ich war unterwegs und habe erstmals die tollen Funktionen des Telefons genutzt... Einfach aufklappen - Freisprecheinrichtung läuft... Kalenderfunktion geöffnen und einen Termin vereinbart... Wirklich klasse und so einfach ![]()
Übrigens lässt es sich auch gut in einer Jeanshosentasche tragen... obwohl ich doch lieber die Sakko-Innentasche bevorzuge
- wollte damit nur noch mal ausdrücken, dass es kein Knochen oder irgendeine Kommunikationskeule ist , sondern in seinen Maßen absolut akzeptabel überall transportiert werden kann
Brauchst Du noch Infos Benny?
Viele Grüße,
Alex
ZitatOriginal geschrieben von N9300i
Benny: Schau mal hier... da habe ich im Netz ein paar schöne Bilder gefunden... http://fony.sk/photos/nokia/th…hp?dir=nokia_9300i&page=4 Wenn Du willst kann ich aber auch noch mal selber welche machen.
Alex
Hmm, auch wenn ich nicht Benny heiße/bin: Ja, ich will ;). Und um mich ein bisschen erkenntlich für deine Mühe zu zeigen kannst du b bissl Webspace von mir haben (soweit der Traffic dann keine 5GB übersteigen wird
), oder du machst es einfach mit imagehack.
Meine Meinung zu Bildern: Ich krieg nie genug ![]()
Ich würde mich auch über bilder freuen :top:
Was auch super währe, währe ein Bild wie die TT Seite auf dem Commi aussieht.
Das 9300 hat neun Monate (6/05) nach dem Release den Preis richtig fallen lassen. War da irgendein besonderes Ereignis? Ich hab im April VVL und bis jetzt hab ich oft beobachtet, dass die Preise so nach 3Monaten fallen. Glaubt ihr nach der Cebit gibts noch mal nen schönen rutsch? Vielleicht auch nen nachfolger für das Nokia 9500
Ich schließe mich mal an, ich würde mich auch noch mal über Live-Bilder freuen. Vielen Dank für deine Eindrücke, N9300i, du machst mir das Gerät richtig schmackhaft ![]()
Nehmt doch einfach die Bilder aus meinem 9300 Testbericht, denkt euch das WLAN des 9500 dazu, die Cover und ihr habt ein 9300i ![]()
Es hat sich bezüglich des Joysticks/Bedienung nichts zum 9300 geändert. Mache aber gerne noch einen Testbericht, wenn es denn sein muss ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!