Ts, ts, ts. Da ist einer wohl zu faul den ganzen Thread zu lesen und die Specs anzuschauen. Das E70 hat zum beispiel eine Kamera und das E61 ein ganz anderes Display
Beiträge von Gössolutioner
-
-
Ausgabe 2/06 oder 3/06. Ich muss schon sagen, dass die c't als einzige Fachzeitschrift sich auch wirklich so nennen kann
-
Hi!
Ich habe vor, das Knoppix-Live-CD Image auf einen USB-Stick zu spielen.
Etwa so wie hier.Ich habe auch schon was dazu gefunden (klick mich ), bloß versteh ich das alles nicht ganz, und ich glaube, dass beschrieben wird, wie man Knoppix von einer Linux-Distri auf den Stick bekommt. Ich würde es allerdings gerne von Windows aus machen.
Als Hardware ist dieser schöne, robuste USB-Stick geplant.
-
Also ich habe mich jetzt dazu entschlossen, Knoppix auf einen USB-Stick zu machen. Jetzt nur noch die Frage, wie das geht. Hab da ja auch schon was gefunden, bezieht sich ja jetzt auf DSL, auber wie geht das mit Knoppix-image?
Meint ihr ich sollte einen neuen Thread erstellen, oder wäre das ein bisschen hirnrissig. Ihr könnt entscheiden, ich krieg den Anschiss, abgemacht

.Für Dritte wäre es ja schon übersichtlicher
-
Ja, da hast du recht! Ich bin nur davon ausgegangen, dass Nokia noch nicht geliefert hat :gpaul: . Ich bin allweil Gedankenlos, meine Güte :p . Aber ich freu mich schon rießig auf den ersten Testbericht :top:
-
Dannn aber immer so, dass es die eiche Zeit und der gleiche Provider ist.
-
Woher soll das jetzt schon einer wissen
. Man könnte höchstens eine Aussage darüber treffen, wie sichs mit GPRS/HSCSD(wenn es hat) surft. -
Wie glaubt ihr siehts mit den SAR-Werten aus. Bei den bisherigne Modellen waren die ja schon a bissl hoch für Business-Phones.
Oder sollen die hohen Sendeleistungen eine Reserve darstellen und das Pxxx hat ein sonst gutes Abstrahlverhalten? Findet ihr es nicht auch komisch, dass die P-Seire durchgehend hohe SAR-Werte aufweist? -
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Auf den 9310i bin ich dennoch gespannt
Hab ich da was verpasst? :gpaul:
-
Damit meinte ich den Formfaktor. Das 9300i ist eben länglich und der mdac ist schon mehr viereckig.Aber ja, man kann all diese Geräte nicht miteinander vergleichen.
Aber soll ja hier nicht zu nem Streit ausarten und OT is es ja eigentlich auch