Der IHP hat die Möglichkeit ne DB anzulegen, man kann dann innerhalb dieser DB nach Titeln, Künstlern, Alben, Genres usw navigieren. Ich nutze aber nur die "normale" Navigation über die Verzeichnisstruktur. Habe Ordner von A-Z, darin Unterordner mit den Künsternn und darin die Alben. Zusätzlich verwende ich (selten) Playlists. Die Bedienung ist Dank des hervorragenden Joysticks einfach und problemlos.
Beiträge von beyond
-
-
Auf der Intel Support Seite nach "Pro Wireless 2100" schauen, da findest Du die Treiber
-
amerikanisch?
-
Wenn Du einfach mal kurz nach dem von mir erwähnten Verfahren gesucht und evtl auch 2 Minuten darüberhinaus investiert hättest, müsste Dir klar sein, dass es ohne weiteres möglich ist Kennzeichen in ein Dokument zu drucken ohne unsichtbare Tinte oder andere Späße zu benötigen. Es zeugt auch nicht von guter Kinderstube sich über andere lustig zu machen, nur weil man deren Meinung nicht teilt (besonders, wenn man so im Unrecht ist wie Du
) -
Xerox hat vor eineiger Zeit ein Verfahren namens Glossmark vorgestellt, mit dem man einen hologrammähnlichen Druck erzeugen kann. Das Verfahren funktioniert wohl mit verschiedenen Drucktechniken. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass andere Hersteller bereits ähnliche Verfahren in Ihren Druckern/Kopierern haben, technisch ist es jedenfalls möglich zusätzliche Informationen in einem Druck zu verstecken.
-
ist mir bekannt, darum habe ich den iPod auch gegen nen IHP eingetauscht. Bin mehr als zufrieden mit dem Gerät
-
SiemensFreak³: http://www.e-papyrus.de/images/kennzkz.256x360.jpg
recht klein aber bunt, falls man es nicht erkennt, die Farbcodes waren folgende:
querstehendes gelbes Dreieck: Juden
rot: politische Häftlinge
violett: Bibelforscher
braun: Zigeuner
rosa: Homosexuelle
schwarz: Asoziale
grün: Kriminelle/Schwerverbrecheredit: http://www.shoa.de/pictures/kz_kennzeichen.jpg
Dein Bild in besserer Qualität, die freundliche Bildbearbeitung Deines Vertrauens (oder Drucker, Scanner und Buntstift) und Du hast ne schöne Farbversion
-
Sonst nörgelt jeder, wenn er Produkte regisitrieren muss, jetzt wird genörgelt, weil ein Produkt keine Registrierung will.

Wie Du schon erkannt hast, wäre es wohl Problemlos möglich NAV aus irgendwelchen dubiosen Quellen zu besorgen/installieren. Das wäre dann genauso legal, wie ein Update zu installieren, ohne eine Vollversion zu haben (es sei denn Norton bietet ein Crossupdate an, dann wäre das Überprüfen auf eine Vorgängerversion ja eh Unsinn bzw. würde rechtmäßige Kunden ausschliessen).
-
Die HD ist der größte Stromfresser in dem Gerät, wenn die 1.5x (oder 2x bei 256ern) so oft anlaufen muss, saugt das extrem viel Strom. Das habe ich bei meinem iPod bemerkt und das merke ich auch bei meinem jetzigen Gerät.
Außerdem bringt es gar nix zu diskutieren. Die neuen iPods haben nun mal nur eine Laufzeit von knapp 5h, auch ein Grund, warum ich meinen ganz schnell wieder abgegeben habe. Es ist zwar schön, dass Apple da weiterentwickelt, aber das so extrem auf Kosten der Laufzeit zu machen war imho ein Riesenfehler.
-
Apple gibt 8h an. Der Wert ist allerdings für einen ruhenden ipod, der mp3s mit 128k abspielt, bei geringer Lautstärke. Wenn man jetzt 192er abspielt veringert sich der Wert schon mal auf 5,3h. Bei 256ern 4h. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass das Teil wohl kaum dagelegen hat und ohne Hintergrundbeleuchtung ein Stück nach dem anderen gespielt hat, sind 5h schon ein exzellenter Wert, der kaum realistisch erscheint