Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• SiemensFreak³: http://www.e-papyrus.de/images/kennzkz.256x360.jpg

recht klein aber bunt, falls man es nicht erkennt, die Farbcodes waren folgende:

querstehendes gelbes Dreieck: Juden
    rot: politische Häftlinge
    violett: Bibelforscher
    braun: Zigeuner
    rosa: Homosexuelle
    schwarz: Asoziale
    grün: Kriminelle/Schwerverbrecher

edit: http://www.shoa.de/pictures/kz_kennzeichen.jpg

Dein Bild in besserer Qualität, die freundliche Bildbearbeitung Deines Vertrauens (oder Drucker, Scanner und Buntstift) und Du hast ne schöne Farbversion

• Re: Hat einer nen Link zu dem Bild in Farbe?

Zitat

Original geschrieben von alpha

google: 1. Link

Danke (euch beiden ;))

Auf das Wort "Schutzhäftlinge" wär ich nie gekommen. Ich hab immer nach KZ und Dreieck usw. gesucht.

Nächste Frage: Was kostet eine Minute Österreich mit der Telekom?
    Auf der HP sieht man ja den Wald vor Bäumen nicht :rolleyes:

-SF³

• 0,13 Cents
    Quelle: Tcom Preisübersicht stand Dezember 2003
    Habe ich zuhause liegen gehabt, vor einer Woche beim T-servicepoint geholt!
    MFG mayday7
    P.S. Preis T-net standard, isdn und aktiv plus sind etwas günstiger!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Nachtrag: Wie siehts mit so Homepages eigentlich rechtlich aus?
    Recht am eigenen Bild kenn ich aber gibts auch "Recht am Bild vom eigenen Auto"? ;)

Es gibt ein Urheberrecht, d.h. die Bildrechte liegen erstmal grundsätzlich beim "Künstler" - falls deine Frage dahingehend gemeint ist, ob ein Autobesitzer das Fotografieren seines Autos analog zu einem Foto seiner selbst verbieten kann: Nein.

• Weiß jemand, wo der Unterschied zwischen Business und First Class ist?
    Klar, First ist teurer un so, aber wie ist das: haben Business Sitze andere "Eigentschaften", also z.B. Steckdosen usw.

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Weiß jemand, wo der Unterschied zwischen Business und First Class ist?
    Klar, First ist teurer un so, aber wie ist das: haben Business Sitze andere "Eigentschaften", also z.B. Steckdosen usw.

Auch wenn ich noch nei First Class geflogen bin, denke ich mal, daß die Sitze beguemer sind, sich besser einstellen lassen (Liegeposition etc.) und der Abstand zwischen den Sitzen größer ist, so daß man sich besser ausstrecken kann.
    Außerdem soll das Essen beim Bordservice besser sein.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    ... - falls deine Frage dahingehend gemeint ist, ob ein Autobesitzer das Fotografieren seines Autos analog zu einem Foto seiner selbst verbieten kann: Nein.

Jo genau das wollt ich hören - aber Kennzeichen macht man doch lieber unkenntlich, hn?

-SF³

• Welche Bedeutung hat das Apfelsymbol auf den Batterien?

Hi,

ich habe hier 2 Panasonic Batterien (Mignon) und weiss nicht, was das Apfelsymbol für eine Bedeutung hat. Weiss es eventuell jemand von Euch, was der Apfel bedeutet?

cu Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!