Beiträge von Kölner

Hallo TT Gemeinde,

habe einen 1er BMW und nutze o. g. Blackberry als Firmenhandy. Gekoppelt ist er über Blauzahn. Nur leider greift die FSE vom Auto nicht auf das Telefonbuch des BB zu, ich muss also immer manuell wählen bzw. den Teilnehmer raussuchen.
    Kennt sich jemand damit aus? Kann man irgendwas am Gerät verstellen um den Zugriff zu ermöglichen?

Danke schonmal

Schade das Nokia nicht ein dünneres Handy ala 5300 in Alu baut. Das wärs eigentlich, dann lässt sich auch das Gewicht von über 90 Gramm verkraften. Wenn man jetzt ständig unter 80 G. hat, macht das schon einiges spürbar aus.

Ich muss mal schauen. Mein 6300 war schon klasse bis auf den Akku. Nutze jetzt sehr viel beruflich meinen Blackberry, da brauche ich das Handy nur noch fürs Auto zum Koppeln mit Blauzahn.

Das ist mir auch klar.

Aber das 890i ist ja auch kein Smartphone. Ich bin ja soweit gut zufrieden bis jetzt.
    Mir fehlen nur ein paar Einstellmöglichkeiten. Da hat Nokia eindeutig mehr. Auch wenn es dadurch mal unübersichtlich wurde.

Es scheint z.B. als könne man nicht Warntöne abschalten bei SE. Immer wenn ich einen Anruf beende, kommt ein Signalton. Das stört mich.

Bei mir leuchtet die Taste 2 nicht so stark wie alle anderen.

Im SMS Schreiben hat mir Nokia eindeutig besser gefallen. Das geht einfacher und schneller von der Hand. Gerade mit T9.

Aber lässt sich mit leben. Ansonsten ist der Akku gestern nach der ersten Ladung sehr schnell runter gegangen. Hatte Bluetooth den ganzen Tag an, ein paar mal Sims gespielt und telefoniert.

Ich bin mal gespannt. Wahrscheinlich muss ich ihn erst ein paar mal laden.

Und das Ein-Ausschaltverhalten von SE dauert länger als bei Nokia.