Aber nochmal kurz zu dem Akkudeckel und den Tasten. Haben die keinen guten Druckpunkt?
Ist der Akkudeckel zu locker oder eher ala 6510? Lässt er sich hinten mittig reindrücken und wirkt total dünn? Ist er beim schwarzem Gerät etwa glänzend speckig?
Beiträge von Kölner
-
-
Eher mal kurz und bündig diese Aussage, aber warum nicht?
-
Das Problem bei dem Preis ist einfach der Plastikteil. Wenn der sich wieder so billig anfühlt und aussieht ist das echt Augenwischerei.
Auf der Nokiaseite und sont steht nirgends etwas von Kunststoff.Beim 6300 ist der Klavierlackteil fest und kann daher nicht wackeln, das macht einen großen Unterschied finde ich. Somit passen bei Materialien gut zusammen.
-
Ich habe mal gerade mein 6300 nachgemessen.
Der Teil ums Display liegt bei ca. 13-15mm und der Tastaturbereich liegt bei den genannten 11,7 mm wie angegeben.
Das 6500 classic ist ja durchgehend ohne Erhöhung am Display dünn. Also dürfte es in der Praxis auch deutlich flacher wirken.
-
Dann drücke ich die Daumen für einen guten Preis.
Ich bin mal raus hier.
Bis Morgen.
-
Ich hoffe es kommt noch schneller. Aber 399 Dollar sind ja ungefähr 339 Euronen.
-
Bei Handytick.de habe ich geordert.
Die Jungs kenne ich jetzt seit ca. 4-5 Handys über mehrere Jahre. Ist halt bei mir in Köln ein reiner Onlinehändler, man kann aber auch abholen.
Die haben immer mit als erste die neusten Geräte verfügbar, ich tippe beim classic mal auf die kommende oder spätestens übernächste Woche. Allerdings erstmal nur in schwarz.
-
Das wäre ja auch schon ne Idee. Aber ich will ein immer dünneres Handy. Man hat sich schon so an das 6300 gewöhnt, das man es für nicht besonders schlank hält.
-
Als Slide hat ich mal das 6280, mit dem war ich eigentlich auch recht zufrieden muss ich sagen. Nur die größe und der Rappelslider haben bald gestört.
-
ne das classic, ich rede die ganze Zeit vom classic.