Dann heißt es nun Testbericht schreiben.
Aber warum haben die nicht das classic mit auf der Seite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann heißt es nun Testbericht schreiben.
Aber warum haben die nicht das classic mit auf der Seite.
Für mich gibts da nichts zu testen. Als Nokianer muss ein Nokia her. Alleine vom Design finde ich es besser.
Hat schon jemand mal Kontakt zufällig mit einem Internethändler aufgenommen ob es auch wirklich verfügbar ist. Manchmal steht es ja auch nur dort.
Anscheinen geht jetzt endlich mal los. Bei anderen Anbietern ist es wohl auch verfügbar, zumindest laut Anzeige.
Ich überlege mir ja auch ernsthaft vielleicht das 7900 zu gönnen, einfach mal was fürs Auge nach den sonst immer gleichen Nokias. Und preislich scheinen sie ja nicht mal so weit ausseinander zu liegen.
Schad ist nur bei beiden die fehlende Speichererweiterung.
Das e50 hatte auch einen Aludeckel aber ohne Plastikeinlage. Das geht auch ohne mit dem festklemmen. Nur ist mir damals das e50 öfters mal aus der Hemdtasche gefallen und jedes mal ist der Akkudeckel abgesprungen.
Ich denke mal, daß erstmal das 6500 classic kommt und dann das 7900. Aber vielleicht kommen sie auch beide gleichzeitig, das wäre natürlich super.
Ich finde das 7900 stellt eine echte Alternative zum 6500 c da.
Hauptsache schön dünn muss es ein.
Warum soll das 7900 schon zu kriegen sein. Ich habe auch noch nichts gehört bzw. gesehen.
Und wie bist du ansonsten zufrieden?
Welche Rahmen liegen eigentlich mit dabei? Was genau, ausser den Rahmen und dem Design, kann das Handy noch?
Ich wollte mal fragen wie der Joystick so ist. Ist der in Ordnung oder nicht so schön locker wie beim 6300 zu bedienen. Der vom e50 war ja grausam.
Und wie ist sonst dein Eindruck von der Plastikverarbeitung? Ist doch ein reiner Plastikbomer?!
Wie ist die Dicke im Vergleich zum 6300. Das könnte echt ein Thema sein, jetzt wo alle immer dünnere Handys wollen.
Danke schonmal.
Die Auflösung vom 3500 ist ja kacke. Ansonsten ganz schick.
Ist es aus Metall oder Plastik?