-
Käuflich erwerben wird bestimmt noch gut was dauern, ist doch erst 3Q angekündigt und NOKIA wartet meistens bis zum letzten TAG.
Ich werde mir das Classic warhscheinlich auch holen, obwohl es zum 6300 ein Rückschritt ist und immer weniger kann.
Nur wegen dem Design und der Größe hole ich es. Sieh einfach geil aus.
Wo sind nur die Lautstärkewippen? Vermutlich mit dem Steuerkreuz jetzt zu bedienen.
Wo ist der Anschaltknopf? Vielleicht jetzt lange Auflegen drücken.
-
Ich sach ma so:
"Wär die Katze ein Pferd, könnten wir auf Bäume reiten"
:top:
-
Hallo Leute.
Mir ist folgendes aufgefallen. Seit ich gestern aus dem Kurztrip von Holland zurück bin, macht mein 6300 Geräusche am Gehäuse. :mad:
Und zwar passiert dies nur, wenn ich rechts wie links auf die Displayumrandung drücke, umgefähr im oberen Drittel des Phones. Dann knackt es. Einmal drücken, einmal knacken.
Das müsstet ihr doch auch mal bemerkt haben oder?
Es ist nicht ganz so schlimm, da man im normalen Gebrauch weniger auf das Display drückt aber hat mich gestern Abend etwas erschrocken. Da ist es mir erst aufgefallen.
-
Ich finde bei meinem Modell, dass die beiden oberen Tasten etwas tiefer sitzen wie die grüne und rote Tast, sodass sie auch nicht denselben Druckpunkt haben.
-
Der Ausknopf raschelt richtig, wenn man das Handy schüttelt.
-
Habt ihr eigentlich irdendwas gegen die wackelige Ein Aus Taste getan? Die nervt echt ein bisschen.
Und ich finde den Lautsprecher nicht besonders laut, was hier einige geschrieben haben. Zum Glück brauche ich den nicht so oft, ist nicht gerade das lauteste aufm Markt. Beim Telefonieren gehts noch gerade.
-
Also ich konnte die Uhr gerade problemlos umstellen.
-
Dann bin ich mal gespannt
-
Darkside
Das ist ja geil. Dann liegt das wohl noch an den ersten Ladungen. Lässt du es dann immer über die ganze Nacht laden?
-
Also Leute.
Ich musste heute um ca. 16 Uhr zum 2ten Mal aufladen. Es hat ganze 1 1/2 Tage ca. gehalten. Gestern Nacht wars natürlich aus. Aber ich hatte ständig Bluetooth an, aber auch öfters durch den Flugmodus wiederum aus. Ansonsten fone ich ca. 1 Std. am Tag und etwas rumspielen.
Aber ich muss den Akku noch trainieren. Dafür war der Akkut nach nur 1 Std. schon wieder voll.