Ich habe meins bei dem Ebayhändler gekauft. Es ist heute bei denen raus. Es ist nur ein Software Vodafonebranding drauf. Lässt sich ja direkt wieder ausstellen. :top:
Beiträge von Kölner
-
-
Du musst doch nur dein Handy per Kabel an Pc schliessen auch ohne Software von Nokia möglich oder nicht? Dann Daten auf Pc speichern und rüber aufs neue Handy kopieren.
Und SyncML hat es anscheind doch. -
Verbindungsmöglichkeiten Nokia 6300
Bluetooth 2.0 + EDR (Enhanced Data Rate) mit den Bluetooth Profilen „SIM Access (SIM)“, „Headset (HSP)“ und „Handsfree (HFP)“ sowie Unterstützung für Stereo-Headsets
Lokale und Fern-Synchronisation von Gerät zu Gerät über SyncML-Technik (Kalender, Aufgabelisten, Telefonbuch)
Online-Konfiguration über das Mobilfunknetz (OMA Client Provisioning)
Synchronisation mit dem PC über die Nokia PC Suite (PC-Software) via USB bzw. Bluetooth Funktechnik
-
Aber du könntest z.B. dein Telefonbuch auf PC ziehen und dann per Nokia Suite aufs 6300 schieben.
-
Das müsste doch wie beim e50 auch über die Transfergeschichte gehen. Ich habe mal meine Daten vom e50 aufs 6233 geschoben. Ging problemlos.
-
-
Mir gefällt der Spassknüppel beim e50 auch nicht so dolle. Da kriegt man einen dicken Daumen von. Und die Tasten sind ätzend laut. Ist eher für Senioren, die schlecht hören
Aber das 6300 fühlt sich noch wertiger an. Ich bin baff. Nokia scheint unsere Forderungen der letzten Jahre zu befolgen und baut immer bessere Handys die weniger knarzen.
Ich werde es wahrscheinlich auch diesmal länger mit einme Handy aushalten als 3-6 Monate wie bei meinem letzten Modellen.
Vielleicht bis zum 6300i mit noch besserem Display, 3,2 Cam, Stereosound usw.
-
Ich war gerade in Köln in einem E-Plus Shop und hatte ein Testgerät in der Hand. Das war echt der Oberhammer.
Live ist es wirklich winzig und sehr solide a la e50 verarbeitet. :top: Ich bin restlos begeistert. Das Display ist echt sehr gut gelungen. Also noch ein paar Tage abwarten, dann kommt auch meins per Post.
Ich freue mich schon riesig. -
Dann schreib dochmal einen kleinen Eindrucksbericht. Ist es wirklich so klein und vor allem dünn? Hält der Akkudeckel schön fest, wie ist der Sound? Merkt man die 16 Mio Farben?
-
Ich würde noch abwarten. Die Eplus Frau meinte es steht auf der Liste und muss somit verfügbar sein.
Ich habe aber zur Sicherheit nochmal die Bestellhotline angerufen. Bei denen ist es definitiv noch nicht auf Lager. Wenn die grünes Licht geben, gehts erst los.
Ich werde die Tage dort nochmal nachhören, ansonsten lasse ich doch noch lieber meine Thaysen Bestellung offen.