Ich werde meine Bestellung dort zurückziehen und bei E-plus bestellen. Habe gerade die 1000 angerufen. Sie haben es ab heute auf Lager. Ich werde es ohne Vertrag bestellen.
Beiträge von Kölner
-
-
Endlich gehts los hier.
-
Ich frage mich auch. Ich habe vor ihm bei Thaysen bestellt aber noch keine Bestätigungsmail bekommen :confused:
Vielleicht kommt die ja jetzt jeden Moment. -
Wird ja nun auch mal Zeit. Hat ja lange genug gedauert für so ein einfaches Handy.
Beim N95 kann ich das ja noch verstehen. -
Ich habe 225.-€ bezahlt bei Thaysen-Telekom.
-
Ich habe gerade nochmal bei meinem Händler wegen meiner Bestellung des Nokia 6300 gefragt.
Laut deren Aussage kommt es definitiv diese Woche dort an und wird unverzüglich versendet.
-
Das mit den beiden Seitentasten vom e50 bzw. der S60 finde ich auch sehr blöd. Beim 6233 hatte ich rechts immer den Rechner und links die Favoriten um schnell Profile, Wecker usw. um- oder einzustellen. War echt super. Alleine das ist für mich fast ein Grund um wieder auf S40 umzusteigen.
Schnell über Fav.in die Menüpunkte und fertig. -
Uwe held:
Wie kann man den bei der Preissuchmaschine direkt eine Händlerbewertung suchen? Ist ja cool.
-
Ich denke auch. Mach dir keinen Stress. Ich probiere auch immer mal wieder S60 aus. Bin eigentlich auch zufrieden.
Ich bin allerdings eher ein Businessuser light sozusagen. Mit Wap,UMTS,Mails abrufen habe ich nichts am Hut. Eher viel telefonieren, das besonders gerne mit Bluetoothheadset im Auto und SMS schreiben. Dann nutze ich noch den Flugmodus, den Wecker jeden Tag und den Rechner. Das war schon fast
Das dafür umso mehr. Und dafür ist S40 einfach besser.
Ich wollte früher auch immer einfach nur alle Funktionen haben, egal ob ich sie je nutze. Aber mit der Zeit geht das auch wieder weg.
Lieber ein 6300i mit besserer Cam usw. -
Die nennen sich Thaysen-Telecom.com.
Machten auf mich einen seriösen Eindruck und preislich bin ich auch zufrieden.
Kennt jemand den Laden?