Ich habs mir gerade für 225,-€ bestellt. Soll ab nächster Woche (KW11) kommen bei denen. Ist ein Großhändler, der andere Händler beliefert. Ich hoffe das stimmt auch und ich habs pünktlich.
Beiträge von Kölner
-
-
Ich denke auch. Freuen wir uns einfach auf die nächsten Tage und posten erst wieder, wenn wirs wirklich haben bzw. die Bestätigung vom Händler.
Bis dahin verabschieden wir uns vom bisherigen Handy und freuen uns jeden Tag wie toll es doch war.

-
Die beste Aussage hat immer noch 7mobile. Dort steht jeden Tag eine spätere Verfügbarkeit. Warum die nur erst 27.02.07 geschrieben haben? Jetzt sind wir schon beim 10.04

-
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe gerade das e50 als Businessuser und steige wieder um auf das 6300. Das e50 ist aber schon ein geiles Handy, muss man sagen. Aber halt s60.
Ich will wieder einfache Bedinbarkeit und schnelle SMS usw. Alleine das Fotos schauen geht bei s40 schneller. -
Ich habe gerade Antwort von Fonmarkt.de bekommen. Exklusiv wird es dort die ersten Geräte über E-Plus geben und ab 04/07 dann auch als freie Geräte.
-
Ich werde mir definitiv das 6300 holen. Haber gerade das e50. Macht auch viel Spass. Ich möchte aber ein noch leichteres Handy für die Hemdtasche. Und da kommt das 6300 genau richtig.
Aber grundsätzlich kannst du beide nur schwer vergleichen. Alleine von der Bauform her.
Ich hatte 2 Nokiaslider. Am Anfang macht es noch Spass, aber dann nervt das ständige aufschieben um mal was zu tippen. Und schwer sind die Dinger auch noch. Die kleinen Nokiaslider können halt nichts und fallen deshalb eh weg. -
Das wird ja immer besser mit der Verfügbarkeit. Wenn es überhaupt noch 2007 rauskommt.
-
Bei mir ist die selbe Situation. Ich habe mir auch 10/06 das e50 geholt, bin auch soweit zufrieden. Hatte ja schonmal ein S60 Gerät (6630). Von daher wusste ich, was auf mich zukommt.
Aber in der täglichen Praxis ist es doch zu langsam. Ich bin ein Blitzbediener. Es muss schnell gehen. Schnell in den Flugzeugmodus und zurück usw. Wenn mich jemand nach einer Rufnummer fragt, dann dauert mir das fast zu lange, bis man im Telefonbuch ist. Und dann kann man kaum die Schrift ablesen.Deshalb will ich wieder back to the S40. Bis auf ein paar Kleinigkeiten kann es fast alles. Ich finde, man kann bei S40 besser die Tasten belegen. Ich habe nämlich nicht exakt die gleiche Belegung wie bei meinem Vorgänger 6233 hinbekommen. Und das nervt besonders. Und der Taschenrechner im e50 ist echt Scheisse.
Also ich hole mir das 6300 sofort die nächsten Tage, wenn es endlich da ist. Ich will wieder ein kleines Handy für die Hemdtasche.
Nachteil wird aber der Akku sein. Der soll sogar schwächer als der des 6233 sein. Und das mit ständigem Bluetooth an? Ich gebe dem Handy bei meiner Nutzung 1 1/2 Tage bis max. 2 Tage, mit Nachts ausschalten. -
Habe heute auch gleiche Antwort von denen bekommen per Mail.
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der vorraussichtliche Liefertermin für das Handy Nokia 6300 ist Ende der 10. Kalenderwoche.
Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da. -
Man kann das Protokoll und noch die zuletzt verwendeten wählen. Habe es eben nochmal beim 6233 von meiner Perle getestet.
Hol die das 6300. Besser ist besser