Beiträge von Kölner

Ich werde mir definitiv das 6300 holen. Haber gerade das e50. Macht auch viel Spass. Ich möchte aber ein noch leichteres Handy für die Hemdtasche. Und da kommt das 6300 genau richtig.
    Aber grundsätzlich kannst du beide nur schwer vergleichen. Alleine von der Bauform her.
    Ich hatte 2 Nokiaslider. Am Anfang macht es noch Spass, aber dann nervt das ständige aufschieben um mal was zu tippen. Und schwer sind die Dinger auch noch. Die kleinen Nokiaslider können halt nichts und fallen deshalb eh weg.

Lothar1

Bei mir ist die selbe Situation. Ich habe mir auch 10/06 das e50 geholt, bin auch soweit zufrieden. Hatte ja schonmal ein S60 Gerät (6630). Von daher wusste ich, was auf mich zukommt.
    Aber in der täglichen Praxis ist es doch zu langsam. Ich bin ein Blitzbediener. Es muss schnell gehen. Schnell in den Flugzeugmodus und zurück usw. Wenn mich jemand nach einer Rufnummer fragt, dann dauert mir das fast zu lange, bis man im Telefonbuch ist. Und dann kann man kaum die Schrift ablesen.

Deshalb will ich wieder back to the S40. Bis auf ein paar Kleinigkeiten kann es fast alles. Ich finde, man kann bei S40 besser die Tasten belegen. Ich habe nämlich nicht exakt die gleiche Belegung wie bei meinem Vorgänger 6233 hinbekommen. Und das nervt besonders. Und der Taschenrechner im e50 ist echt Scheisse.
    Also ich hole mir das 6300 sofort die nächsten Tage, wenn es endlich da ist. Ich will wieder ein kleines Handy für die Hemdtasche.
    Nachteil wird aber der Akku sein. Der soll sogar schwächer als der des 6233 sein. Und das mit ständigem Bluetooth an? Ich gebe dem Handy bei meiner Nutzung 1 1/2 Tage bis max. 2 Tage, mit Nachts ausschalten.