Ich meine, bei meinem letzten Series 40, dem 6233 mich daran erinnern zu können, dass man zumindest noch die zuletzt gewählten SMS Empfänger aufrufen bzw. auswählen konnte. Somit hat man nach kürzester Zeit immer die wichtigsten SMS Empfänger griffbereit.
Dann dürfte das beim 6300 auch kein Thema sein denke ich, da beide 3rd Edition sind.
Beiträge von Kölner
-
-
Wie was soll ich noch tun?
-
Ich glaube fest daran, dass es enlich im März kommt.
-
Ich bin ja gerade beim e50 und auch soweit zufrieden. Aber ich möchte wieder diese schnelle S40 haben. Ich vermisse das im täglichen Gebrauch. Ansonsten würde ich auch das e65 mal nehmen. Hatte 6270 und 6280. Die haben auch schon Spass gemacht als Slider, bis aufs klappern.
-
-
Ich bin mal auf die Zukunft bei Nokia gespannt. Ich wollte damals auch immer alle Funktionen und Technologien im Handy haben aber ich glaube der Trend geht wieder zurück zu den Wurzeln. Schöne leichte, schmale, kleine Handys mit Alu usw. Der Nachfolger vom 6300 wird bestimmt noch dünner wie bei Samsung.
-
Ich habe den Vögeln mal ne Mail geschickt und bezüglich Selbstabholer Morgen Vormittag gefragt wie es aussieht. Ich bin mal gespannt.
-
Gib mal Gibon bei Google mit Händlerbewertung ein. Da ist einiges zu finden.
-
Das hört sich auch sehr gut an. Nur wer weis. Viele schreiben einfach "verfügbar" und nach der Bestellung stimmt dann was nicht.
-
@NokiaforLife
Das hört sich besonders gut an. Holst du dir denn ein richtiges Gerät oder eher nicht?