Laut dem Ebayangebot ist das Gerät bereits bei einem Händler auf Lager und kann sogar abgeholt werden.
Beiträge von Kölner
-
-
An alle.
Ich war gerade in Köln am Neumarkt in einem E Plusladen und habe noch dem 6300 gefragt. Der Verkäufer meinte, E Plus werde es erstmal nicht mit ins Sortiment aufnehmen.
Vermutlich kommt es erst dann dazu, wenn sie merken, wie es sich verkauft. -
Ich wollte mal hören wie zur Zeit mit der Verarbeitung steht? Ist alles noch fest wie am ersten Tag oder fängt der Akkudeckel schon zu knarzen an?
Wie ist ansonsten der Eindruck vom Akku? Taugt der was? Ich habe zur Zeit mein e50 mit permanet Blauzahn laufen, wegen Autoheadset. Das kostet viel Strom. Er hält vielleicht 2 Tage, da ich auch viel telefoniere.
Vielen Dank schonmal.
-
Ich denke auch, dass es günstiger sein wird als das e50 mit 239,- damals. Es kann weniger, hat nichts neues usw.
Ich würde abwarten bis es da ist in 3-4 Wochen und dann zuschlagen. -
Ich habe heute auch gelesen, dass man es updaten kann per PC. Nur hast du dadurch schon irgendwelche Verbesserungen gefunden? Mein e50 läuft soweit rund. Macht es also Sinn?
-
Zitat
Kölner: Die Funktion "Anrufnamen ansagen" ist bisher nur Series60 Geräten vorbehalten und ist beim 6300 nicht verfügbar.
Ist nicht ganz so schlimm. Hauptsache wir haben es bald.
Ist denn der Akkudeckel ähnlich fest wie beim e50? Geht der nicht nach gewisser Zeit leicht nach unten auf? Sieht auf den Bildern so aus. Ist es denn auch deutlich dünner als das e50. Ich meine, spürt man es gut?
-
Ich würde es als Vieltelefonierer (Wochentags ca 1-2 Std.) auch mit einem stärkeren Akku begrüßen aber Tel Aviv. Hauptsach dünnes Handy für die Hemdtasche. Und wenn ich es jede Nacht an den Saft hängen muss. Egal. Zur Zeit habe ich das e50, ist auch nett, aber die extrem kleine Schrift und die bekanntlich langsamere Series 60 nerven auf Dauer schon sehr. Anonsten ist es mein 10 tes Nokiahandy und das erste, das nicht knarzt.
-
Ein sehr geiler Testbericht. Vielen Dank auch von mir.
Ich nutze mein derzeitiges e50 ziemlich viel beruflich. D.h. viel telefonieren mit Blauzahn im Auto über Sprachwahl. Handy ist in Hemdtasche.
Hat es auch diese Anruferfkt., dass es den Anrufernamen vorliest und man direkt weiß wer anruft? Eine sehr nützliche Fkt.
Vielen Dank schonmal.
-
Kann mir jemand sagen, wie ich für meine Kontaktgruppen je einen Klingelton einfügen kann? Ich habe auf allen Ebenen gesucht und nichts gefunden.
Danke
-
Ich merke nichts von einem schief eingebautem Display. Wahrscheinlich müsste ich mit einer Lupe und Maßband schauen, um eine evtl. Schieflage zu erkennen. Ich werde mir aber wahrscheinlich die Tage ein e50 kaufen, da ich viel telefoniere und der Empfang und die Sprachquali besser sein sollen.