-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit denen:
- bei Kündigung noch 6 € Restguthaben vorhanden
- nach der Kündigung kam eine Mail, dass mein Konto ein Saldo von 9 € aufweisen würde
- nach einem umgehenden Widerspruch wurde mitgeteilt, dass ich kein Geld nachzahlen müsste
- drei Wochen später wollten die wieder 9 € kassieren.:mad:
- Rückantwort mit Abweis der Forderung
- Entschuldigungs-Mail von easymobile
Bin gepspannt, wann die nächste Rechung kommt. Sehr lässtige Angelegenheit :flop:
-
Da es das Teil nach hifi-forum schon im Oktober zu kaufen gab, ist es zumindest nicht ein Panel der "neuesten Generation".
-
Verstehe ich auch nicht, warum zwar angeblich ein Panel der neuesten Generation, aber "nur" DVI-D mit HDCP.
Ansonsten sind die Preise top - stellt sich nur die Frage nach der Qualität?
-
Auf der Grundig Website kannst du dir die Bedienungsanleitung für das Gerät runterladen.
Dort steht auch: "YUV Anschluss über beiliegendes Adapterkabel" am VGA Eingang.
-
Komm schon AndreFo, rück mal den Text raus
. Bitte, Bitte
-
Könntest du freundlicherweise den Wortlaut deines Schreibens ins Netz stellen oder mir per PN senden? 
-
Ich gucke meist über analoges Kabel, aber auch über DVB-C oder DVB-T. Wenn ich digital fernseh, dann lasse ich den Ton natürlich über meinen Receiver laufen. Mir ging es in erster Linie darum, für den normalen analogen Gebrauch mit einem Gerät und einer Fernbedienung auszukommen.
Naja, was solls. Die Blechboxen werden dafür schon reichen.
-
Das ist natürlich eine Alternative. Das Problem dabei ist aber, dass man dann über die Fernbedienung nicht die Lautstärke regeln kann. :flop:
-
SvenBln
Hat das Gerät einen Kopfhörerausgang? Ich würde gerne Aktivboxen anschließen...
-
@all , die auch per Vorkasse bestellt haben und noch auf eine Lieferung hoffen:
gerade habe ich bei Karstadt Online angerufen und wollte mir das Lieferdatum nennen lassen. Die Dame am Telefon teilte mir daraufhin mit, dass sich da etwas verzögern und ich eine Nachlieferung erhalten würde. Die Bestellung ist nach ihrer Aussage definitiv nicht storniert.