Beiträge von Matchacom

    Zitat

    Zwei Plastikbomber mit teils mieser Verarbeitung, serienmäßigen knarzen und nem unsicheren Free Betriebssystem gegen ein iPhone. Wer das macht ist hier falsch, denn er weiß die Vorteile vom Apple OS und gutem Service nicht zu schätzen!


    Gäääähhhhhnnnnnn.....
    Die Schallplatte müsste doch langsam im Ar.... sein.total verkratzt und abgenudelt.


    Ist aber Typisch für unsere Gesellschaft, ein Mädel zb. kann noch so Hübsch/Intelligent und Nett sein.
    Hat Sie die falschen Klamotten an und geht einem Normalen Beruf nach, ist Sie für bestimmte Leute einfach uninteressant.
    Die stehen dann lieber auf Tussis, die es lediglich auf ihr Geld abgesehen haben^^dafür passen Sie bestens zu iihrem vermeintlichen "Status".....


    Das ist aber auch gut so, wir "Normalos" haben solche Frauen gerne an unserer Seite.
    Man kann mit ihnen über alles Reden und man kann alles mit ihnen machen, sie sind nicht eingebildet und in der Regel nicht Arrogant.


    Ein Offenes System halt^^

    Zitat

    Edit: Ich mag die Marke Apple als solche auch nicht. Aber "Scheiße" produziert sie gewiss nicht. Und mit deinem Ton wirkst du nicht unbedingt glaubhafter. Habe deinen Beitrag gemeldet. Solche User wie du tragen nicht unbedingt zu positivem Klima bei.


    Falls Du mich meinst, von "Schei.." habe ich nix geschrieben, stelle lediglich die behauptung auf das, wenn ich eine Bratwurst mit Senf und Toast Esse im Prinzip die selben Abwassergebühren verursache wie mit der selben Bratwurst die zusätzlich mit Blattgold bedeckt ist.


    Denn im Prinzip ist es egal was oben reinkommt, unten kommt immer das selbe heraus egal was man dafür bezahlt hat oder glaubt gegessen zu haben.


    Solange es nix Toxisches oder vergammeltes war, wird diese These in derRegel auch immer zutreffen.

    Zitat

    Apple ist keine billig marke die nur scheisse produzieren. Apple produzieren wenigestenz nicht so einen plastik schrott wie zu99,9% der anderen hersteller.


    Du kapierst glaube ich nicht was ich meine?
    Eine Bratwurst bleibt eine Bratwurst, Fakt ist das unter dem Naturdarm durch den Wolf gejagte Fleischabfälle sind und kein Gold^^
    Selbst wenn Deluxe druffsteht und die Bratwurst ein hauchdünne Schicht Blattgold drauf hat, deswegen wird sie keinen realen höheren Nährwert haben.


    Wer für so eine gepimpte Bratwurst den Preis von Rinderfilet zahlt, ist selber Schuld.
    Ob da nun Apple oder Samsung oder sonst etwas druffsteht-


    Stichwort Marketing^^


    Alles nur Kopfsache.


    Und dieser "Plastikschrott" gähnn, sieht nach 1 jahr immer noch wie Neu aus, wenn man einigermaßen Pfleglich damit umgeht.
    Da blättert nix ab oder ähnliches und man kann sogar damit seinen Tag Organisieren und Telefonieren, Surfen soll damit sogar auch gehen, habe ich gehört.
    Und man kann sogar Programme Installieren die der Hersteller nicht genehmigt hat, ohne die "Garantie" zu verlieren.



    Aber Du hast es ja richtig erkannt, manchmal muss entsprechend auch Mageninhalt vorhanden sein um Satt zu sein, egal ob der Kopf sagt Du bist Pappsatt, hast schließlich 0,010 Gramm Gold gefressen^^


    Zitat

    DAS ist ein NOGO bei dem PREIS.

    Zitat

    Original geschrieben von Nr.6
    Sorry aber ihr würdest auch meckern wenn ihr euch einen Porsche kaufen würdet und der nach 2 wochen den geist aufgeben wurde.


    Wie kommt man eigentlich immer auf diese total unpassenden vergleiche?
    Wer eine billige Bratwurst von Lidl kauft, die mit etwas hauchdünnen Blattgold überzogen ist, darf diese nicht für einen massiven Goldbarren halten, selbst wenn auf der Verpackung "Deluxe" druffsteht
    Das ist Sie nämlich nicht und wird es auch nie sein.
    Dann sollte man sich lieber eine Normale Bratwurst kaufen bzw. auch für den Preis einer normalen Bratwurst und nicht den Preis von Filet.


    Diese mit einem knusprigen Toast und etwas Senf genießen und Gut ist.
    Im Prinzip egal ob man anschließend noch etwas Blattgold das Klo hinunterspült, kostet beides die selben Abwassergebühren und ob Blattgold satter macht, wage Ich zu bezweifeln.


    Kopfsache halt und eine Frage des Egos bzw. Selbstbewusstseins.

    Zitat

    So behalte ich wohl mein perfekt verarbeitetes iPhone 4S 64 GB und warte geduldig bis Apple wieder ein qualitativ ebenbürdiges iPhone X rausbringt


    Wäre ja schön, nur passt langlebig nicht zu einem kurzen Produktzyklus.
    Das beißt sich ziemlich heftig mit dem Profit^^
    Welcher Hersteller macht so etwas?
    Alle 6 Monate ein Neues Gerät und jedes Gerät sieht nach 2 Jahren imer noch wie Neu aus.
    Trotz täglichen Gebrauchs?

    Zitat

    Entweder schon direkt out of the box oder eben nach ein paar Wochen. Und das gute Stück gleich in Plastik einzuschlagen... Dann kann man sich auch ein Samsung holen


    Das hört sich stark danach an als ob Du ein Smartphone, welches täglich genutzt wird bzw. ständig im Gebrauch ist.
    Als Wertanlage betrachtest?
    Passt irgendwie nicht zusammen, was benutzt wird hat Gebrauchsspuren.
    Ob das jetzt eine Samsung oder ein Apple Smartphone ist, ist im Prinzip vollkommen egal.


    Für beide gilt Elektro/Technik Produkt, welches beim verlassen des Ladens schon Wertverlust hat.