Beiträge von Matchacom

    Zitat

    So wie es aussieht wird Apple wieder das beste Ergebnis seiner Firmengeschichte präsentieren. Das das den Analysten & Co nicht genug ist, wundert nicht wirklich. Ich finde immer noch, nach wie vor, keine Nachricht, in der der Untergang von Apple bevorsteht. Aber viel Spaß bei der Suche derAL.


    Mal ganz Allgemein, was hat ein User Persönlich davon ob es Samsung, Apple oder einem sonstigen Unternehmen auf dieser Welt glänzend geht bzw. ob diese das Geld nur so scheffeln?
    Es ist doch Sch... ega´l ob Apple einen haufen Geld verdient oder ob Samsung 2012 sogar noch mehr verdient hat.


    Was hat das mit meinem eigenen Geldbeutel zu tun?
    Was habe ich Persönlich davon bzw. welchen Vorteil?


    Ich kann diese "Verteidigerei" von Unternehmen auf der Basis von "Boah die machen einen riesen Umsatz" nicht wirklich nachvollziehen.


    Geht man nach dem Umsatz ist Samsung besser?
    Geht man nach Emotionen Apple?


    Alles irgendwie Sinnfrei.

    Zitat

    Original geschrieben von N°5
    Hey Matchacom,


    Ist ja interessant mit der abpellenden Farbe. Kannst du ein Foto davon posten?
    Vielleicht auch an andere, damit man sich ein Bild von den Problemen machen kann.


    Wenn ich wieder im Büro bin bzw. wenn mein Urlaub zu Ende ist.
    So schnell will ich nicht wieder ins Büro zurück, bezahltes nichts tun ist irgendwie angenehmer^^

    Zitat

    Der Knochen sollte etwas länger her sein... Vor rd. 17 Jahren wirst Du ihn gegen ein S4 ausgetauscht haben


    Verdammt ich bin ein Alter Mann geworden^^


    Das Neue Lumia interessiert mich Persönlich besonders im Moment, wenn es einen annehmbaren Preis hat werde ich es mir mal zulegen, vom Gewicht her ist noch Ok.
    Das Handling ist auch gut, auch die "bedienung" ist vernünftig umgesetzt.
    Die Verarbeitung von dem Lumia ist gut, ich hatte nix zu meckern.
    Hatte es leider nur als Vorführhandy zur Verfügung bzw. zum testen.


    Nutzen beide das selbe Netz und das ist nicht E-plus, mir kommt es so vor als ab das IP5 eher für Ballungszentren gemacht ist.

    Zitat

    Wer es glaubt wird selig! Wer hat denn nen iPhone 5 und nutzt es nicht!? Ne, Papier und das Internet glaubt alles


    Bin in eine eher "ländlichen" Region angesiedelt bzw unterwegs, der Empfang mit meinem Alten Nokia ist einfach 5 mal besser als wie mit dem Iphone 5, deswegen taugt das Teil nur als Rufumleiter, unterwegs bringt es mir gar nichts.


    Einige meiner Kollegen machen es genauso wie ich und da es ein Arbeitsgerät ist und es chefe bezahlt hat, interessiert es keine Sau ob das IP5 nur auf dem Schreibtisch bzw. nur im Büro genutzt wird.

    Zitat

    Original geschrieben von medox
    ROFL :D


    Jetzt blättert der Lack schon bei einem ungenutzten iP5 ab......hahahaha das wird ja immer besser. Dieser Thread ist wirklich amüsant. Weiter so :top:


    Na ja "ungenutzt" ist relativ, zum zocken und gelegentlichen Telefonieren, wenn ich im Büro bin nutze ich es schon.
    Ich schleppe es halt nur nicht mit mir herum, man könnte also schon sagen das es sehr wenig und schonend benutzt wird, vielleich "grabbelt" es die Putzfrau mal gelegentlich an, keine Ahnung ist mir auch egal.


    Ps.
    Die IP5 von meinen Außendienstkollegen sehen schon Arg mitgenommen aus, für die kurze Zeit doch etwas traurig.


    Mal überlegen, sind jetzt schon auch keine Ahnung aber nicht weniger Jahre wie bei dir.
    Ehrfahrung an sich ist nicht verkehrt, aber gerade im Handybereich sehr Individuell.
    Kann mich noch an meinen "Koffer" von D2 Mannesmann erinnern, sauteuer und Gewichtstechnisch in Richtung einer 5 KG Hantel^^


    Aber gut deswegen bin ich nicht allwissend, dieser begriff "Plastikbomber" ändert nichts daran das in diesen vermeintlichen Platikbombern, schnellere und bessere Hardware verbaut, als wie im IPhone selbst.
    Diese Plastikbomber machen das was Sie sollen, sie sind Robust und ermöglichen dem User den gebrauch der derzeit Modernsten Technik, werden eh alle 12 Monate erneuert in der Regel.
    Das es Scuffgate beim IP5 gibt, ist die Schuld von Apple.
    Von sonst niemanden, keinem User, keiner Schutzhülle etc.
    Mein Arbeitsphone Ip5 liegt nur bei mir auf dem Schreibtisch herum, ich nutze es nur zur Rufumleitung auf mein Altes Nokia, schwach abgedecktes Netz hier in meinem Wirkungsbereich.


    Klar sieht es noch gut aus, aber selbst an meinem "ungenutzten" IP5 blättert etwas Lack ab.
    Tauschen habe ich kein Bock mehr, also kann es meinetwegen auf dem Schreibtisch vergammeln.