Beiträge von Matchacom

    Zitat

    Original geschrieben von hawk_nr.1
    Das wird es vermutlich nie geben.
    Bei jedem iPhone gab es auch individuelle Probleme, genau wie bei jedem Smartphone.
    Auch das 4s hatte mehr Probleme und auch das iPhone 5S oder 6 wird seine Probleme haben.


    Every Generation Got Its Own Desease ;)


    Darf ich raten?
    Du kaufst es dir trotzdem, richtig?
    Weil Du Treu und Loyal bist Apple gegenüber^^


    Du hörst dich an wie der Rösler von der FDP, geliehene Stimmen ohne Ende aber Triumphreden im Fernsehen halten, wegen dem tollen Ergebnis :p

    Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Und was haben jetzt die Anlagestrategien von Dominas mit Apple zu tun. :confused:


    Ich kann die Kernaussage deines Postings irgendwie nicht erkennen.




    Adaptiere das zb. doch einfach mal auf die Marketingstrategie von Apple, ob das IOS ist, ob das die APPS sind, ob das die Musik ist, ob das die Konstruktion des Gerätes ist....


    Was genau darf denn zb. ein Apple User machen, ohne Jailbreak wohlgemerkt?
    Sicher einige werden schreiben ich will es ja auch nicht^^
    Wieviel Einfluss hat Apple auf das Nutzungsverhalten seiner User?
    Gesetzt den Fall das er in dem Regelwerk von Apple bleibt?

    Zitat

    Apple ist nicht und war nie die Firma die direkt auf den Kunden einging, sie machen ihr Ding. Jeder muss für sich sein Maximum an Freude, Spass und Effizienz in jenem Produkt finden. Love it Or leave it!


    Die Dominas verdienen in der Regel einen haufen Geld, sie verdienen einen haufen Geld damit andere Menschen zu erniedrigen bzw. von oben herab zu behandeln und ihnen ein bestimmtes Verhalten aufzuzwingen.
    Klar der Kunde zahlt dafür, der Kunde wünscht das sogar.
    Aber es ist auffällig das die Mehrheit der Kunden einen höheren Bildungsstand hat, sehr viele sind Politiker und Akademiker.
    Im Prinzip Menschen die nicht Doof sind.


    Ich merke es besonders im Umgang mit "höher gebildeten" Kunden, komischerweise ist das genau die Klientel die sich sehr gerne auf zb. geschlossene Anlageformen einläßt bzw. man hat oft den Eindruck die wollen gar nicht überlegen oder das Produkt genauer erklärt haben.
    Sie hören nur zb. 15% möglich und schon kommt, haben wollen, haben wollen, haben wollen...........


    Weiß nicht woran es liegt?
    Aber wenn ich mit normalen "Mittelständlern" zusammensitze, kommen viel mehr Fragen und es ist in der Regel viel mehr Hintergrundwissen vorhanden, speziell auch was die möglichen Verlustrisiken angeht.
    Vielleicht liegt es ja auch daran, das diese sich das Geld mit ihren eigenen Händen hart erarbeiten müssen und das nicht andere für sie tun.


    Bei vielen "Akademikern" die auch zt. per Erbschaft vermögend geworden sind oder wo die Eltern mit Kapital hinterstehen, ist nachhaltigkeit oft ein Fremdwort.

    Zitat

    Ich frage mich auch immer wieder, warum man solche Mängel an selbstverständlichen Features auch noch schönredet. Das Gleiche gilt auch für Schnellschalter ala SbSettings oder auch Profile.


    Weil man einen unverschämt hohen Preis dafür bezahlt hat und es auch deshalb "offiziell" nie zugeben würde.
    Ist wie mit der Ehe, geheiratet ohne Ehevertrag.
    Shit happens, schließlich war es ja eine besonders gute und wertvolle Beziehung, die jeden Cent Wert war^^
    Außerdem hat die EX Ehefrau sich ja auch besonders gut angefühlt, von der Haptik her ein Traum.
    Hat nie widersprochen und hatte eine vorgegebene feste Struktur, für besondere Zuwendung waren immer Geschenke fällig, aber schließlich Sie hat einen inbrünstig und bedingungslos geliebt.


    So lange der Rubel rollte, alles Gut, aber dann als der Rubel auf einmal Quadratisch wurde und nicht mehr so gut rollte.
    Gab es auch keine "zuwendung" mehr.
    Liebe auf Pump halt, wo stinknormale Selbstverständlichkeiten immer Extra kosten.


    Liest man den Text genau, kann man alles auf das Iphone Adaptieren.
    Man muss nur wissen, was gemeint ist^^

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Also erstens ist das Lumia 920 ein WP8-Gerät und kein Androide und zweitens ist es vom Material und der Verarbeitung her extrem wertig. Wirklich wertig. Ich war selbst ganz erstaunt, als ich meines das erste Mal in die Hand nahm. Und das Tollste ist das Display, das nimmt kein Fett an. Ich weiß nicht, was das für ein Zauberdisplay ist, aber die oleophobe Beschichtung ist besser als von allen anderen Geräten. Das nur am Rande. Und das OS ist genauso deppensicher wie iOS. Dennoch gefällt mir iOS besser, weil es viel mehr hochwertige Apps gibt. Das ist aber fast der einzige Grund. Jedenfalls ist es ungerecht und einfach unrichtig, dem Lumia 920 geringere Wertigkeit nachzusagen, das stimmt einfach nicht.


    Habe mittlerweile selber das Lumia :)
    Mein Beitrag war sehr Ironisch gemeint, siehe meine letzten Beiträge^^

    Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Aus Techniksicht ist das Lumia deutlich innovativer als das iPhone.



    Wenn interessiert denn die Technik, wenn das äußere nicht wertig genug ist.
    Ist doch schließlich das wichtigste, wenn es um ein Smartphone und seine Funktionen geht.
    Außerdem ist alles andere wie IOS, viel zu schwer zu bedienen.
    Der Preis der Android Geräte ist einfach zu niedrig, hat Ja jeder so einen Plastikbomber.
    Das geht gar nicht so etwas. :p

    Zitat

    Edit: 1. iPhone = Top Gerät! 2. Es gibt momentan WENIGER schlechte Nachrichten im Vergleich zu alten Apple Zeiten. Grund: Vor ein paar Jahren hat es keinen interessiert. 3. iMac ist der beste Desktop All-In-One Rechner - 27" Lieferzeit bis April bei BTO 4. iPad rennt und bringt weiter Unsummen ein, es gibt kein besseres Tablett 5. Pods spülen noch Geld in die Kasse 6. Premiummarke und Massenmarkt passt nicht, Apple ist da schon am Maximum - Kasse wird jetzt durch Content oder neue Produkte gefüllt 7. MacBook Retina - bestes Notebook! MacBooks - gibt keine bessere Hardware. 8. Zubehör= Gelddruckmaschine


    Sehr Interessant!
    Meine was Apple alles so sehr guten Profit bringt.
    Nur eines bleibt da außen vor, der Geldbeutel des Käufers.
    Irgendwer muss diese "sehr guten Profite" ja auch Sponsorn.
    Sehr guten Profit kann ich nur machen, wenn ich es schaffe ein Produkt sehr günstig Herzustellen und sehr teuer zu verkaufen, oder nicht?


    Muss man da eigentlich Stolz drauf sein, wenn man sein Geld auch genauso gut aus dem Fenster hätte werfen können?
    Meine damit nicht nur Apple, halte die High End Samsung Geräte von der Substanz her auch für überteuert.


    Ich Arbeite bei einer relativ großen Bank, nur was habe ich Persönlich davon?
    Jetzt mal abgesehen von meinem bescheidenen Gehalt, welches im Prinzip aber auch nur einigermaßen Passt, wenn ich meine Zielvorgaben erfüllt habe.


    Also nochmal wieso muss man "Stolz" darauf sein, wenn man einem Unternehmen im Prinzip unnötig Geld in den Rachen stopft?


    Damit der Nachbar Neidisch ist?
    Um sich Statussymbole zu schaffen?
    Weil man nur einmal lebt?


    Stellt Apple eigentlich Särge her, wenn nicht vielleicht Marktlücke?
    So ein Sarg wäre dann 5 mal so teuer wie normal, ist ja nicht so wichtig das er anschließend verbrannt wird oder unter der Erde verrottet^^

    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Na ja, uninteressant ist es ja generell nicht, ob es einem Unternehmen, dessen Produkte ich erwerbe oder erwerben möchte, gut geht oder nicht.
    Wenn ich im Vorfeld schon befürchten muss, dass die bald untergehen, werde ich mir persönlich nichts mehr von denen kaufen. Weiterhin kann man bei gutgehenden Firmen davon ausgehen, dass diese ihre Produkte auch weiterentwickeln, insofern habe ich auch persönlich etwas davon und investiere daher auch in die Zukunft. Beobachten muss man dies allerdings weiterhin.


    Wenn du wüsstest, dass Apple in 2 Monaten dicht macht, würdest du dir sicherlich auch ein anderes Handy zulegen und wohl kaum noch im AppStore etc. Käufe tätigen.


    Allerdings ist es bei Apple und Samsung ja wohl so, dass solche Befürchtungen nicht zutreffen und es nur darum geht, wer "scheffelt" derzeit mehr Geld. Dies ist für den Endverbraucher bei diesen Dimensionen wurscht. Nichtsdestotrotz kann auch ein (vermeintlich?) gutgehendes Unternehemn relativ schnell ins Schlittern geraten. Nokias Mobilfunkbranche z. B. stand ja lange Zeit gar nicht gut da, obwohl sie jahrelang Marktführer waren. Wer dann einen Trend verschläft, kann schnell weg vom Fenster sein.

    J


    Telefonieren, Surfen, Simsen, wird immer irgendwie gehen.
    Ob da nun Apple, Samsung, Nokia etc. auf den Geräten draufsteht.
    Ob die Hülle des betreffenden Geräts aus Gold, Platin oder Alu ist, spielt bei der Zweckerfüllung im Prinzip keine Rolle.
    Das Ergebniss lautet Kommunikation, alles andere ist Einbildung und Profilneurose :)