Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Was hat der denn gesagt?

    Zitat

    ...Chief Phil Schiller Apple marketing was asked why the new phone does not include inductive load capacities. He said that the perceived convenience of this technology is questionable, as mats still must be plugged into an outlet of charging current.

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Die Sauna ist angeschalten


    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Grundsätzlich verstehe ich Kalenderoroblematik, tut mir aber leid, ich kann immer noch keinen Zusammenhang zwischen DND/Uhrzeit und dem Kalender finden. Bei DND geht es doch ausschließlich um eine Uhrzeit, die ja stimmt.


    - Was ist eine 'Kalenderoroblematik' ?
    - Fehlt da nicht der Artikel 'die' ?


    Tja, ein Fehler mehr ... :cool:

  • Tippfehler!


    "Ende August 2012 wurde mein (nach einem Anbieterwechsel neuer) Telekom Entertain VDSL 25 geschalten."

  • Spielen wir hier jetzt Kindergarten, drago?


    Gerne können wir alle unsere Beiträge durchsuchen und eine Fehlerbilanz erstellen.
    Bestimmt interessant, wer hier gewinnt.


    Wie wäre es mal mit Argumenten zum Thema?

  • Zitat

    Original geschrieben von derAL


    Wie wäre es mal mit Argumenten zum Thema?


    Könntest Du mal welche bringen. Der Satz von Dir das Lumia ist innovativer beinhaltet jedenfalls keine :rolleyes:

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Aus Techniksicht ist das Lumia deutlich innovativer als das iPhone.


    Ja und am Mond schneit es gerade :rolleyes:
    Bitte nicht alle Argumente auf einmal auf den Tisch legen.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pineapple
    Aus Techniksicht ist das Lumia deutlich innovativer als das iPhone.



    Wenn interessiert denn die Technik, wenn das äußere nicht wertig genug ist.
    Ist doch schließlich das wichtigste, wenn es um ein Smartphone und seine Funktionen geht.
    Außerdem ist alles andere wie IOS, viel zu schwer zu bedienen.
    Der Preis der Android Geräte ist einfach zu niedrig, hat Ja jeder so einen Plastikbomber.
    Das geht gar nicht so etwas. :p

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Also erstens ist das Lumia 920 ein WP8-Gerät und kein Androide und zweitens ist es vom Material und der Verarbeitung her extrem wertig. Wirklich wertig. Ich war selbst ganz erstaunt, als ich meines das erste Mal in die Hand nahm. Und das Tollste ist das Display, das nimmt kein Fett an. Ich weiß nicht, was das für ein Zauberdisplay ist, aber die oleophobe Beschichtung ist besser als von allen anderen Geräten. Das nur am Rande. Und das OS ist genauso deppensicher wie iOS. Dennoch gefällt mir iOS besser, weil es viel mehr hochwertige Apps gibt. Das ist aber fast der einzige Grund. Jedenfalls ist es ungerecht und einfach unrichtig, dem Lumia 920 geringere Wertigkeit nachzusagen, das stimmt einfach nicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!