-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
nein was ich z.b. brauche ist dest. wasser, so zeugs wie glycerin, lithium, kaliumpermanganat, irgendwas mit bromat und solche einfachen dinge.
kupfer in pulver-form wäre auch cool, ebenso aluminium.
krieg ich eigentlich irgendwo verdünnte salzsäure (~10%) oder aminosäure oder so'n zeug?
Mich würde schon mal interessieren, wozu das gut sein soll. Aus deiner Formulierung schließe ich, daß du nicht gerade ein Chemieprof. sein kannst.
Aminosäuren gibts so einige, welche willst du denn haben? Wozu soll den das gut sein. In isolierter Form wirst du sie schwer bekommen. Rein schon mal erst recht nicht. Salzsäure 10%ig bekommst du locker. Das ist kein Problem.
Irgendwas mit bromat ist auch ein Witz. Was denn? Wäre ja so wie "ich brauche was zum fortbewegen - irgendwas mit auto".
Das Lithium einfach ist war mir auch nicht bekannt. Alkalimetalle (ohne Chemiker zu sein) sind doch hochreaktiv und nicht gerade für die Feld - Wald und Wiesenchemie zu verwenden.
Glycerin bekommst an jeder Ecke, vermutlich auch in einem Ökoladen.
Laß mal hören, was du vor hast. Dann kann dir eventuell auch jemand genaueres sagen.
-
Mit der Information wird dir keiner helfen können. Es kommt schon drauf an, ob es sich um Kochsalz oder TNT handelt.
-
Bei Betätigung der Raute - Taste wird endlich auch der Vibra für SMS mit aktiviert. Man muß nicht umständlich beide Alarme seperat aktivieren und dann Angst haben, daß man eventuell noch einen Kalenderalarm aktiviert hat. Könnte peinlich werden.
-
Zitat
Original geschrieben von uLuKaI
nein, aber du musst es immer extra einschalten mit dieser Wippe (beim S300) weil es zwecks Akku-sparens halt nicht dauerhaft "brennt"...
also laut Datenblatt von samsung is t9 lernfähig, ich glaube allerdings nicht drann...
Mehrere Termine sind auch mehr als Unwahrscheinlich, hat doch soweit ich weiß bis jetzt noch kein Samsung Handy...
Mehrere Termine gehen auf Umwegen mit jedem Samsunghandy. Man muß nur den gewünschten Termin verschieben. Also z.B. am Freitag einen Termin eingeben, dann Samstag einen Termin eingeben und ihn auf Freitag verschieben - schon hat man zwei Termine an einem Tag.
-
Bei Promarkt gibt es das Ding überall für 469. Saturn und Mediamarkt verlangen 499. Wo habe ich wohl gekauft? 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Hallo Leute........kann das Problem von alfa156 jeman bestätigen ?
@alfa156.....noch herzlich Willkommen bei uns im Forum.
MFG CHris
Nö, läuft bei mir ganz normal.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Naja, ich kann nix besonderes daran erkennen, ist eben ein typisches Samsung - sieht zwar schick aus, aber bei der Ausstattung siehts düster aus. Sein wir mal ehrlich, das Gerät kann nix mehr, was nicht schon standard geworden ist bei anderen Geräten. Naja, 2 farbige Displays (wer's brauch) - mehr ist doch wirklich nicht interessant dran, oder? Es hat ja nichtmal MMS, geschweigedenn eine Möglichkeit Daten zu übertragen (außer eben über Kabel). Nusst du wissen, ob das die neue Referrenz auf dem Handymarkt darstellt.
Marcel
PS: Lies dir doch mal diesen Thread durch.
Für mich ist die Qualität, die Größe und das Design Referenz. In dieser Größe gibt es nichts Vergleichbares - wenn doch, klär mich auf.
MMS bleibt Geschmackssache. Im Moment haben noch wenige solch ein Gerät, außerdem verzichte ich wie bei Wap bei diesen Preisen auf die Nutzung.
Wer massig Daten übertragen will, der sollte sich ein P 800 oder gleich einen PDA zulegen. Die Zielgruppe ist der designorientierte, qualitätsbewusste User. Hier schlägt das S 300 imho alles auf dem Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
chaosferris... nicht lernfähiges T9 - eine kleine Schwäche ? Das ist für mich ein Argument das Teil nicht zu kaufen ! Sorry Samsung das Teil ist optisch schick, das Display toll, der Sound spitze - aber dann vergißt man das Lenkrad ins Auto zu bauen ? Das kann doch nicht sein - oder ?:confused:
So hat eben jeder andere Prioritäten. Für mich ist das Display am S 55 ein fehlendes Lenkrad, oder die 30 kb Javaspeicherplatz bei Nokia, oder die im Vergleich zu Samsung minderwertige Gehäuseverarbeitung. Kommt eben drauf an wie man es nutzt.
-
Re: Midlets
Zitat
Original geschrieben von Alwin Schweiss
hallo!
wer kann mir funktionierende Einwahlnummern und Einstellungen nennen, womit ich auch über O2 Midlets von midlet.org downloaden kann. Habe mehrere Einwahlnummern von TelTarif probiert, aber komme über diese nicht ins Wap, IP wurde von TelTarif eingetragen. Ich möchte gerne einen EMail-Clienten aufs S300 laden, aber bekomme es nicht hin. Über die O2-Einwahl funktioniert ja der Download nicht, sodaß ich es über offene Gateways von TelTarif probiere, aber über keine der Einwahlnummern ins Wap komme, es kommt immer die Meldung "keine Antwort vom Netz"
Wer kann helfen!
Wir haben Sonntag. Da sind alle Einwahlnummern massiv wegen XXL überlastet. Probiers morgen noch mal.
-
Zitat
Original geschrieben von rELAtiv_
schnelle antwort, danke
hast du noch direkte links? (evtl. per PM?)
(ich habe den beitrag übrigens noch weiterbearbeitet - mehr zur software easygprs geschrieben...)
gibt es noch seiten mit freien spielen und ähnlichem?
hast du ein beispiel-gif das du mir mal senden kannst? würde mich mal interessieren wie das rüberkommt - kann man sicher coole sachen machen, oder?
gif kann nur 256farben, gell? dann isses schon wieder zu schlecht 
Alles anzeigen
Softwareupdates waren beim S 100 auch schon möglich. Die Updateprozedur ist etwas umständlich, läuft aber. Das Update funktioniert nicht über EasyGPRS, es ist ein seperates Programm.
Javalinks:
http://www.midletcentral.com
http://www.midlets.org
http://www.reqwireless.com
Benutze einfach mal die Suche. Da alle Samsung nur per Wap Java Anwendungen installieren können ist auch noch http://www.community24.net sehr gut. Hier kann man jede beliebige Javaanwendung per Wap installieren, auch wenn der Hersteller keinen OTA - Download anbietet.
Ich finde die Gif´s mit 256 Farben völlig in Ordnung. Die Möglichkeiten der 65000 Farben auf der Displaygröße kann man wohl nur mit der Lupe erkennen.