Beiträge von Technohead

Hallo Leute,

ich habe mir ein neues 6500 zugelegt, Vertragsverlängerung von T-mobile.
    Ich habe mir auch bereits die nötigen Einstellungen per SMS zuschicken lassen von T-Mobile. MMS senden funktioniert einwandfrei, nur kann ich keine MMS empfangen.

Wenn mir jemand eine MMS schickt, passiert auf meinem Handy überhaupt nichts, es wird keine Meldung angezeigt, es ruft die MMS nicht ab, gar nichts.
    In den Nachrichteneinstellungen habe ich bei MMS auf "abrufen" gestellt.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke

Hallo Leute,

ich habe mir ein neues 6500 zugelegt, Vertragsverlängerung von T-mobile.
    Ich habe mir auch bereits die nötigen Einstellungen per SMS zuschicken lassen von T-Mobile. MMS senden funktioniert einwandfrei, nur kann ich keine MMS empfangen.

Wenn mir jemand eine MMS schickt, passiert auf meinem Handy überhaupt nichts, es wird keine Meldung angezeigt, es ruft die MMS nicht ab, gar nichts.
    In den Nachrichteneinstellungen habe ich bei MMS auf "abrufen" gestellt.

Irgendwelche Vorschläge?

Danke

Es sind aber laut Internet in dem Netzteil nur 2 Kabel drinnen, und auf dem 6-poligen Stecker von mir sind auch nur 2 aufgelegt.

Gute Frage, wie wärs mit 15 € plus Versand?

Melde dich einfach wenn das in Ordnung geht.
    Danke schonmal

Hallo Leute,

bei meinem Siemens Gigaset 1030 hat sich vor kurzem das Netzteil verabschiedet. Das einzige welches ich bis jetzt gefunden habe, würde 50 Euro kosten, das ist mir definitiv zu viel.
    Das alte Netzteil hatte eine Ausgangsspannung von 8,6V, leider habe ich aber bis jetzt noch kein Netzteil mit so einer Ausgangsspannung gefunden. Verkraftet das Telefon es, wenn ich ein Netzteil mit 9 V anschließen würde? Oder wäre das keine gute Idee?

Wisst ihr vielleicht wo man so ein Netzteil herbekommt?
    technische Daten:
    SNG 4a
    C39280-Z4-C63
    Output 8,6V DC 590 mA
    6 PIN RJ 11 Westernstecker

Danke euch

Oh mein Gott, eure Probleme möchte ich haben... Wen interessiert denn die Strahlung eines Handys? Schon mal in einem vollen Hörsaal oder Einkaufszentrum oder Kinosaal gewesen? Was meint ihr wie die Handys hier strahlen? Da ist dieser SAR Wert doch Ponyhof dagegen.

Ich glaub manche Leute haben einfach sonst keine Probleme.

Hallo!

Ich möchte mir auch demnächst das D900i kaufen. Ist jemand hier im Bilde, was es bis jetzt dafür für Software Mods gibt? Weil die vom D900 wird man ja nicht einfach so verwenden können, oder?
    Und es gibt ein paar Sachen auf die ich nicht verzichten will, was mit der Originalsoftware der Fall sein würde (eigene SMStöne, etc).

Danke