Ich denke dass hier die Abdeckung von Eplus relativ akzeptabel ist, was ich zumindest so den den Leuten höre, die Eplus haben. Mein Gedanke ist noch, dass SMS in andere Netze das gleiche Kosten wie von D1 auch, das Problem habe ich aber jetzt auch schon, da beispielsweise die meisten die ich kenne O2 haben. O2 bietet aber für mich irgendwie keine Tarife an, die mich überzeugen würden. Und eine Homezone brauch ich nicht, da ich meinen Festnetzanschluss wegen dem DSL sowiesobehalten muss.
Dein Vorschlag ist nicht einmal schlecht mit der Auszahlung. Ich glaube es gibt hier auch im Forum einige, die damit Handeln und Auszahlungen anbieten. Das wäre durchaus zu überlegen. Nur ist im Moment halt mein Hintergedanke, dass ich im Forum hier schon oft gelesen habe, dass bei Base die Netzkapazitäten angeblich so eng sind, dass man oft keine Verbindungen bekommt. Das wäre natürlich dann schon bitter. Das soll aber nicht allgemein am EPlus Netz liegen, sondern direkt an Base, somit würde da ein Test mit einer Aldi EPlus karte auch nichts bringen, da dies ja wieder Eplus und nicht Base ist..
aber ich habe jetzt ja noch ca eine Woche Zeit, mir das ganze zu überlegen.
Habe mir geradeeben auch die Business-Tarife angesehen, die T-Mobile dann als "Ersatz" anbietet. Die sind zwar als Scherz ganz lustig, aber nicht wirklich auch nur ansatzweise reizvoll.