Beiträge von Technohead

gut, aber T-Mobile ist bei den Tarifen immer ca 2 Jahre hintendran. Vergleiche Base, vor über 2 Jahren rausgekommen, und kostet die hälfte wie der Max Tarif. Denke das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. DAS ist eben das Problem.

ostfriese: Es ist langsam klar, dass du anscheinend für T-Mobile arbeitest.
    Du kritisierst andere Ansichten, die nicht objetiv sondern subjektiv sind in der Art, dass du sagst die sollte man rauswerfen? Verrat mir mal bitte wo du objektiv bist, wenn du das schon von anderen forderst?
    Dieses Forum hier ist meiner Ansicht nach dazu da, Meinungen auszutauschen, ich stimme übrigens der Meinung von Osteo zu. Ich bin seit 12 Jahren bei T-Mobile, und was die manchmal mit dem Kunden machen finde ich nicht in Ordnung. Aber das ist meine private persönliche Meinung, die ich hier in diesem Forum kund tun kann. Wenn sie dir nicht passt, geh in ein anderes Forum oder les hier einfach in dem Thread nicht mehr mit.
    Aber ein persönlicher Angriff auf Leute, nur weil sie sagen was sie denken muss nun wirklich nicht sein.

inzwischen ist jeder prepaid tarif günstiger als die besten verträge, das ist jämmerlich.
    Schaut euch mal den Eplus prepaid an, glaub lidl oder so. SMS in alle Netze 9 Cent, tel auch recht günstig. Da könnt ihr aber dann erst einiges schreiben, bevor ihr überhaupt mal die Grundgebühr wieder eingespart hättet. Nur traurig.
    Zum Thema T-Mobile: Darüber wunder ich mich schon lange nicht mehr. Wie ein Vorredner von mir schon mal sagte, um Bestandskunden kümmert sich niemand mehr, das einzige was zählt sind Neukunden.

Also soweit ich weiß verlängert sich der Vertrag automatisch um ein halbes Jahr, wenn man ihn nicht ein viertel Jahr vor Ablauf kündigt. War zumindest bei mir so.

Finde jedoch das einfache weiterlaufenlassen ehrlich gesagt etwas sinnlos, denn warum sollte man denn das Handy nicht mitnehmen, das man so bekommt alle 2 Jahre. Wenn es einen Wert von 200 Euro hat, so zahlt man ja effektiv diese 200 Euro im Jahr weniger, als einer der einen Vertrag nur 2 Jahre weiterlaufen lässt...