Beiträge von Technohead

bambi05:
    Inspiriert was du geschrieben hast, habe ich bei der 2828 nochmal angerufen, und du hattest recht. Bei mir war auch kein Schreiben in der EDV gespeichert, das an mich gesendet worden wäre. Sie meinte aber, ich solle das nochmal schriftlich formulieren und einsenden. Das habe ich nun gemacht, und erwarte mal die Antwort :)

Hm, weder ich noch meine Freundin haben einen Brief bekommen, in dem uns mitgeteilt wurde, dass die Preise für Auslandssms erhöht werden. DAs wurmt mich jetzt, aber ich denke jetzt ist es sowieso zu spät. Schade.

Also, ich habe gerade nochmals bei dem Service angerufen, die Tarife werden definitiv ab nächstem Jahr nicht mehr angeboten und werden auch nicht weiter bestehen bleiben. Genauere Termine konnte der freundliche Mitarbeiter aber leider nicht nennen. Nun weiß ich auch nicht mehr als vorher, nur dass an den Gerüchten tatsächlich was dran ist. Schade. Werde ich mich um nen anderen Tarif, bzw wie es aussieht auch um ein anderes Netz umsehen müssen.

Hi Leute!

Sorry dass ich nen neuen Thread eröffne, aber ich hab zu dem Thema noch nichts genaues und Aussagekräftiges gefunden.
    Ich habe seit einigen Jahren nen T-Mobile Company tarif, und ich hab gehört, dass die Telekom diese Verträge kündigen will. Wisst ihr dazu etwas genaueres, wie das aussieht, was einem die Telekom dann anbieten will, oder ob man einfach rausgeworfen wird (also Sonderkündigungsrecht) bekommt etc...
    Danke jetzt schon für eure Antworten!

Hi!

Also da ich nun schon oft gelesen habe, dass bei dem X 820 es auch nicht gehen soll, wie bei Samsung üblich, dass das handy gleichzeitig den klingelton abspielt und vibriert (was für mich fast ein KO Kriterium ist) habe ich mir mal das X 820 eines Kumpels angeschaut. Und siehe da, es klappte problemlos und beim ersten Versuch, klingeln und vibrieren. Keine Ahnung warum.

Was jedoch wirklich nicht geht ist einen eigenen SMS Ton einzustellen. Zwar schade, aber trotzdem ist das Handy der absolute Hingucker. Ich ringe immer noch mit mir ob ich mein W810i von SE wieder hergeben sollte und mir das Samsung holen soll.