finde das D1 Branding auf meinem Handy überhaupt gar nicht störend, das einzige ist, dass die rechte obere Taste mit D1 Wap belegt ist, aber das war es schon. Werde das Branding nicht entfernen lassen, da ich es nicht so störend finde wie damals beim T610.
Beiträge von Technohead
-
-
Wirklich die einfachste aller Lösungen verwendet.
Nokia Suite aufs Handy, mit Outlook gesyncht. Dann Sony Ericsson Suite auf den Computer und auch wieder mit Outlook synchen lassen. Hat ohne Probleme wunderbar geklappt. -
henric-a: Das sind genau die beiden Nasen die ich gemeint hatte, die den Spalt verursachen. Ich hab sie abgefeilt, und bei mir ist absolut kein Spalt. Nur als Tip.
-
so, soeben umgebaut. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Covers ist, dass wenn man das Cover des W810i abgebaut hat, und mit der Innenseite vor sich liegen hat, dass die Haltenasen auf der rechten oberen Seite beim K750 Cover anders sind. Diese beiden Nasen habe ich abgefeilt, dann passte das Cover wunderbar drauf, keine Spalten oder sonstiges. Habe beim Umbau bemerkt wie zerkratzt das Glas der Kamera schon ist, und werde sicherlich das Cover ohne Schutz nicht mehr drauf machen. Finde das vollkommen idiotisch, dass nicht mal im Cover noch ein Schutzglas über dem Objektiv ist wie bei Nokia, aber jetzt hab ich diese Probleme ja nicht mehr. Gott sei dank.
Kann den Umbau jeden nur empfehlen, ist in 5 Minuten gemacht, man kann nichts falsch machen, und sieht klasse aus. -
hab mir das cover und den akkudeckel bei ebay bestellt. Sobald das Zeug das ist, werde ich es umbauen und meine Erfahrungen posten.
-
Hallo Leute
Als SE Neuling habe ich gestern die Funktion Fernsteuerung entdeckt. Habe gleich meine Bluetooth karte im PC wieder installiert (anycom) und es versucht. Klappt aber nicht. Handy sagt es finde zwar eine Gerät in Reichweite, aber Kommunikation nicht möglich oder so ähnlich.
Muss ich, dass es funktioniert, auch am PC ein Programm installieren oder laufen haben?Sorry, hab in der Suche schon geschaut, aber nach einer halben stunde immer noch nichts passendes gefunden gehabt.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt. -
hat wunderbar geklappt, danke leute.
-
glaube ich nicht. Selbst wenn, wenn ein Garantiefall anstehen sollte mache ich halt wieder das alte Cover drauf.
Noch ne blöde Frage, Akkudeckel brauch ich dann auch den vom K750i oder? logischerweise eigentlich schon, weil der vom W810i ist oben abgerundet, der vom K750i anscheinend eher gerade.
Danke nochmals für eure Antworten
-
wunderbar, dankeschön für die antwort, dann werde ich mir mal so ein hinterteil bestellen für das handy.
-
Habe jetzt, eine Woche nachdem ich mir das Handy gekauft habe, auch die besagten kleinen Kratzer in der Linse der Kamera, aber einen geilen Thread hier gefunden, wie man die Abdeckung vom K750i auf das W810i montieren kann, und werde das auch so schnell wie möglich machen. Sonst geiles Handy.