-
Hi,
ich hätte bezüglich der aktuellen Complete-Tarife ein paar Fragen , die mir leider auch von T-Mobile-Mitarbeitern direkt nicht eindeutig beantwortet werden konnten. Vielleicht könnte mir ein Experte unter Euch weiterhelfen. Meine Fragen:
- wenn ich eine Multisim in meinem Laptop stecken habe und damit online gehe , mein iPhone aber gleichzeitig auch online ist (was ja z.B. bei Push-Email permanent der Fall ist) , was passiert dann? Funktioniert das überhaupt? Geht beides dann vom inkl. Datenvolumen ab oder muss ich extra zahlen?
- ein T-Mobile-Mitarbeiter meinte, das die Frei-SMS nur für die Haupt-SIM gelten. Stimmt das, oder ist das SMS-Kontingent auch frei über die Multisims verteilbar?
- wenn ich irgendwann mal feststelle das ich kein iPhone mehr verwenden will , kann ich die Hauptsim dann auch in ein x-beliebiges anderes Handy stecken und all meine Freiminuten, Frei-SMS und Frei-Datentraffic auf diesem Handy verwenden?
- stimmt es das das iPhone nur mit der Hauptsim betrieben werden kann?
Gruß und danke!
-
-
Hallo ,
ich habe hier ein nagelneues Nokia 5800 in blau zu verkaufen. Ich habe das Gerät erst heute bekommen und es mir nur kurz angeschaut. Folien sind noch drauf , das Zubehör noch unausgepackt.
FP: 350,-
Gruß
-
Hi , ich habe hier ein nagelneues HTC Touch HD. Natürlich noch mit allen Folien drauf und noch verschweißtem Zubehör.
Tausch _nur_ gegen ein _vom Werk aus unlocked_ iPhone 3G 16GB (farbe egal).
Gruß
-
Kann ein (audiophil veranlagter) HD-Besitzer vielleicht mal berichten wie gut die Audioqualität des Kophörerausgangs (mit guten Kopfhörern) ist? Rauscht der Handy-typisch bei leisen Musik-Pasagen? Zirpt da was? Wie schlägt er sich im Vergleich zu MP3-Playern bzw. sehr guten MP3-Handys (iPhone,N85/N96, innov8)?
Gruß und danke
-
Hi ,
ich suche ein schwarzes iPhone 3G 16GB das von Werk aus unlocked ist. Vorzugsweise im Raum Rhein-Main zwecks Abholung (und Barzahlung)
Gruß
-
Hi ,
ich habe einen O2-Vertrag, der im kommenden Januar ausläuft. Außerdem habe ich seit Sommer ein iPhone - also einen T-Mobile Vertrag. Nun meine Frage: weiß einer von euch ob es möglich ist das ich meine O2-Nummer dann im Januar für meinen T-Mobile-Vertrag übernehmen kann?
Gruß
-
Mal ne Frage an alle E71-Besitzer: hat jemand von euch mal einen _guten_ Kopfhörer per Adapter an das E71 angeschlossen und mal MP3s gehört? Wenn ja: rauscht der Player?
Gruß und schon mal danke
-
Darkside: könntest du von deinem N85-Tesafilm-Sliderfix vielleicht mal Bilder machen? Ich denke das würde einige hier interessieren !
Wegen der Töne: hast du schon mal unter System->Einstellungen->Allgemein->Personalisieren->Themen->Audiothemen geschaut?
-
Merlin: danke für die Info. Das beruhigt