Komisch , ich bin ganz normaler Vertragskude (Complete XL) und bei mir funktioniert der Internetzugang aktuell auch nicht mehr! Haben andere das gleiche Problem?
Beiträge von klapsenkalli
-
-
Hallo ,
verkaufe ein brandneues HTC Touch HD.
Das Gerät wurde nur kurz zum Ausprobieren ausgepackt. Das Zubehör ist noch komplett verpackt , die Folien noch auf dem Handy.
Preis: 585,-Gruß
-
Mal an alle die bei ITSolutionsnow sind: seid ihr insgesamt zufrieden mit denen? Ist die Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit gut?
Gruß
-
Also ich habe das Diamond auch, deswegen kann ich beide ganz gut vergleichen

Sind eben 2 verschiedene Geräte - Vorteile Xperia:
- besseres Display
- Tastatur
- Speicher erweiterbar
- 3,5mm Kopfhörer-Anschluss
- größerer Akku
- besser verarbeitetNachteil Xperia:
- größer und deutlich schwerer -
Meiner Meinung nach unzumutbar. Ist aber ne sehr subjektive Sache - ich kenn Leute die laufen mit nem E90 in der Hosentasche rum ...
-
Jedi: ich habe ne 16GB drin - das kopieren von Dateien via X1 über USB ist quälend langsam. Ich werde das später mal mit einer 8GB Class 4 versuchen.
-
Also was mir schon mal positiv aufgefallen ist:
- Gerät insgesamt sehr flott
- Tastatur viel besser als befürchtet
- Telefonieklang recht gutNegatives:
- doch recht schwer
- Player rauscht leicht
- teilweise umständliche Tastaturbelegung (z.B. muss man sich sehr verkrampfen um ein Ausrufezeichen zu tippen)
- Lautsprecher klingt blechernDas Schwarze scheint übrigens eloxiert zu sein - kann mir nicht vorstellen das die Farbe da schnell abgeht.
-
DirtyFrank: Geschwindigkeit ist super - hängt aber auch ein wenig davon ab welches Panel man gerade ausgewählt hat. Ist das Panel aufwändig dann dauert das Umschalten zum Landscapemodus einen kleinen Moment. Hat mal z.B. GoogleMaps offen denn ist das Umschalten absolut "instant".
UMTS kann man auch deaktivieren.
-
Also mein X1 ist eben gekommen!
Falls jemand Fragen haben sollte (die nicht voraussetzen das erst massig Software installiert werden muss), dann beantworte ich die gerne.
Schon mal vorweg (auch auf die Gefahr hin das einzelne Punkte schon bekannt sind):- es ist keine Speicherkarte im Lieferumfang enthalten
- die Rückseite ist zum Teil gummiert (sehr gut!)
- Verarbeitung ist absolut top
- das Gerät wiegt inkl. Akku und Stift 159g
- das Display ist das absolute Hammer -
Kein Problem , wenn ich das Gerät habe check ich das. Allerdings müsstest du mir ein Testvideo zukommen lassen ...