Ja , außer bei Sony Ericsson ists ja noch nirgends lieferbar.
Beiträge von klapsenkalli
-
-
Meines ist auch versendet worden
Habs per Express bestellt - wird also morgen da sein. -
Die haben das schwarze X1 auch tatsächlich und wirklich lieferbar - hatte eben bei denen angerufen.
-
dragon-tmd: weisst du zufällig auch was SE-Pressestelle bezüglich eines definitiven Liefertermins sagt? Oder unzweideutiger gefragt: wann steht das X1 denn nun endlich in den Läden?
-
Sag mal könnt ihr folgendes Problem nachvollziehen: wenn ich ne VGA-Videoaufnahme mache dann beginnt die Aufnahme nach ein paar Sekunden zu stocken. Diese Hänger treten dann im Verlaufe der Aufnahme immer öfter auf. Was könnte das sein (hab schon mit 2 verschiedenen MicroSD-Cards versucht) ?
-
Michi: gleich mal ein Kommentar zu deinem Testbericht: du monierst dort das der Bildschirmschoner leuchtet und du ihn deswegen - aus Angst das er zu viel Strom kostet - wieder deaktiviert hast. Soweit ich weiß ist es eben der große Vorteil eines OLED-Displays das nur die leuchtenden Pixel Strom benötigen. Deswegen dürfte der Stromverbrauch des leuchtenden Bildschirmschoner absolut vernachlässigbar sein und kaum (wenn überhaupt) Akkuzeit kosten.
Könnte man mit Sicherheit auch mal mit Nokias Energy Profiler nachmessen.Gruß
-
Ich habe jetzt schon von mehreren "Quellen" gehört das die Geräte ab dem 24.10. an die Distributoren ausgeliefert werden und somit ca. am 27./28.10. in den Läden angekommen sein sollten .... also noch eine weitere Woche warten.
-
Mal ne kurze Frage: kann man sich beim N85 - ähnlich wie beim E71 oder offensichtlich auch N95 - verpasste Anrufe bzw. eingegangene SMS durch ein blinkendes Navi-Wheel anzeigen lassen?
Gruß
-
Hallo , hat jemand zufällig ein N85 über oder weiß wo es welche zu kaufen gibt (und es auch an Lager ist)?
Gruß
-
Wo hattest du denn bestellt wenn man mal fragen darf?