eekopf: hab auch nicht per Vorkasse bezahlt - hab irgendwie den Eindruck die wollen nur Adressen sammeln .... ![]()
Beiträge von klapsenkalli
-
-
eekopf: genau , angerufen hatte ich die auch. Die 3 in silber hatten sie schon Freitag - und ich habe eines davon gekauft. Da kann was nicht stimmen!
-
eekopf: hab mein Gerät schon am Freitag per Express bei denen bestellt. Ich habe meines jedenfalls bisher noch nicht bekommen und auch Nachfragen reagieren die nun nicht mehr. Ich glaube die können es gar nicht liefern!
-
Hatte die angeschrieben und die meinten sie versenden nicht nach Deutschland.
-
Nur leider versenden die nicht nach Deutschland

-
Hm , also ich war gerade bei MM und die meinten das es keinen Markt in Süddeutschland gibt der das X1 hat - hatte extra nachgeschaut. Evtl. will sich da jemand wichtig tun ... oder hat einer von euch ein X1 beim MM gesichtet?
-
Yoko: hatte den Händler bereits heute Morgen versucht zu erreichen ...
-
Ich glaube nicht das der eBay-Händler das Handy wirklich lieferbar hat wenn ich ehrlich bin ... und was sehr merkwürdig ist: er ist telefonisch nicht zu erreichen ("Teilnehmer nicht erreichbar") und auf Emails reagiert er auch nicht ...
-
Ich nehme mal an das es immer noch keine Bezugsquelle gibt die das X1 lieferbar hat , oder?
Hab gerade mal bei Mindfactory angerufen und erfahren das die am 10.10. mit der Lieferung rechnen. Merkwürdige Politik dieser Firma als Lieferdatum im Webshop erst den 02.10, denn den 06.10 und nun den 07.10. anzugeben - wo sie doch anscheinend wissen das es vor dem 10.10. nix wird ...
-
Hat bei Zoombits schon jemand bestellt?