Ab wann ist das Gerät bei dir denn lieferbar?
Beiträge von klapsenkalli
-
-
Also das Update ist ca. 280 MB groß - wie lange allein das Runterladen dauert hängt dann natürlich von der Internetanbindung deines Wlan-Hotspots aus.
Meine gekauften Apps und die Musik , sowie auch alle anderen Einstellungen waren nach dem Update unverändert vorhanden - es wird also nicht überspielt und man muss auch nichts nachinstallieren.
Wenn der PC mittendrin abstürzt dann kannst du das IPhone wieder herstellen (Restore). Wie es dann aber mit der Musik und den Apps aussieht weiß ich nicht.
Ich habe noch keinen Nachteil des Updates feststellen können. Auch das Display ist nicht anders ... warum auch immer sich das auch ändern sollte ...
-
Hallo ,
ich suche jemanden der meinen am Samstag (26.07.) abgeschlossenen Complete XL-Vertrag inkl. einem IPhone 3G 16GB in weiß übernehmen will. Dazu gibt es noch eine MutiSIM (Wert 30,-) sowie 50,- in bar.
Bei Interesse einfach eine PM.Gruß
-
Falls jemand ein schwarzes 16GB Iphone haben möchte und aus der Nähe von Langen/Hessen kommt: die (T-Mobile-Laden Langen) haben im Moment eines über !!
-
Smarti: heisst das du kannst deinen Status einsehen oder kommt bei dir auch diese Fehlermeldung das kein Auftrag gefunden werden konnte?
-
void: wo steht das? In den AGBs? Sorry wenn ich so dumm frage - will das nur vorher definitiv wissen denn sonst sind die Tarife für mich uninteressant ...
-
dirtmag: ja , Datenvolumen kann man mit der MultiSIM verwenden - aber es geht hier um die Freiminuten und FreiSMS. Angenommen ich finde das Iphone nach ner Weile Mist oder es geht mir kaputt. Kann ich meine SIM dann in jedes andere Handy stecken und die Freikontingente ausschöpfen?
-
Danke für die Antworten. Irgendwie ist das nicht sonderlich befriedigend - solange es nichts offizielles zum Thema gibt. Ich dachte T-Mobile unterstützt definitiv z.B. auch MultiSIM für die neuen 3G-Tarife , als ich hörte das das evtl. nur für die Datenoption gilt war ich ein wenig verwirrt. Ich finde die Tarife ansich ganz reizvoll , möchte mich aber nicht unbedingt an das Iphone binden lassen - was ist wenn mir das nicht zusagt und ich lieber ein anderes Handy verwenden möchte.
Wo kann man denn definitives / schriftliches erfahren? Oder gibt es solche Infos bei T-Mobile nicht offiziell ??? -
Hallo ,
bezüglich der T-Mobile-Tarife für das Iphone 3G lese ich ständig widersprüchliches. Kann mir einer von euch vielleicht folgende Frage beantworten:
- kann ich einen Iphone-Tarif auch in einem anderen Handy verwenden (auch Telefonie - nicht nur Daten) ??
Gruß und vielen Dank
-
Hallo , weiß zufällig jemand von einem T-Punkt/Mediamarkt der im Moment 3G-Iphones verkauft? Natürlich mit Vertrag ...
Gruß