-
Hm , ich würde ganz gerne noch einmal aufs Thema Empfang zurück kommen. Ich habe mir nun mal PhoNetInfo auf meinen Nokias installiert und die nebeneinander gelegt. Dabei hatte das E71 stets den schlechtesten UMTS-Empfang , schlechter noch als das N95-8G , was wiederum ein wenig schlechter als das E90 war.
Kann das jemand bestätigen? Will nur ausschließen das mein Gerät ne Macke hat ...
Gruß
-
Hallo ,
ich würde gerne meinen nur wenige Tage alten HTC Touch Diamond abgeben. Das Gerät ist in absolutem Top-Zustand , keinerlei Gebrauchsspuren , natürlich in der OVP und inkl. dem kompletten Original-Zubehör das zum größten Teil noch nicht mal ausgepackt wurde (z.B. Headset noch vollkommen unbenutzt).
Das Gerät an sich ist super verarbeitet und weist keines der typischen Diamond-Mängel auf.
Tauschen würde ich gegen Geld , Nokia E90 , Nokia N95 8GB oder Nokia E71 - bitte keine anderen Gerät anbieten!
Persönliche Übergabe im Rhein-Main-Gebiet möglich.
Gruß
-
So ein Quatsch - anscheinend scheint der Unterschied noch nicht ganz klar zu sein:
Die FIRMWARE 2.0 wurde unlocked. Und das auch NUR auf dem alten Iphone. Das Iphone 3G hat eine geänderte Hardware und die ist nicht gehackt - und somit auch nicht das auf dem 3G laufende 2.0er OS.
-
Könnt ihr bestätigen das das E71 einen schlechteren Empfang als das N95 8GB und das E90 hat? Besonders im UMTS-Netz ist das ziemlich auffällig. Habe hier ein E71 und ein N95 nebeneinander liegen und das N95 hat stets besseren Empfang - das E71 verliegt sogar öfter mal komplett das Netz ...
-
Also den ersten Hands-On-Berichten von Gizmodo , Engadget und Co. nach zu urteilen hat sich an der BT-Funktionalität nichts getan. Also nach wie vor kein A2DP und auch keine BT-Modem-implementierung.
-
Also ich habe auch das AD-44 und das funktioniert an meinem E90 perfekt. Man muss auch nix auswählen weil man nicht nach "Zubehör" gefragt wird. Kann es sein das du die Tastensperre am AD-44 an hast?Gruß
-
Hallo ,
wer könnte mir für folgenden Vertrag ein Angebot machen? Bräuchte _kein_ neues Handy:
- T-Mobile Max M + Internet-Flat (diese Internet-Flat ohne Port-Beschränkung für 34,95)
- T-Mobile CombiCard für meine Frau (ebenfalls Max M) + Web'n'walk HandyFlat
Gruß
-
Da das AD-44 nen normalen Kopfhöreranschluss hat kann man einfach und professionell seinen Lieblingskopfhörer anschließen.
-
Warum kaufst du dir nicht einfach das Nokia Stereo-Headset In-Ear HS-44/AD-44.
Das hat den 2,5mm Anschluss und bietet alles was das AD-54 auch kann ...
Habs an meinem E90 im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
Gruß
-
Hi Frei Erfuden,
danke für den Link. Was mich dabei nur ein wenig stutzig macht ist das man diesen Tarif _nicht_ als Option für einen Max Business L angezeigt bekommt ...
Gruß