-
Hallo ,
ich hätte mal eine Frage zu den T-Mobile-Business-Tarifen:
gibt es eine Datenflat als Option die annähernd keine Beschränkung hat (also nicht diese Internet-Flat mit der man noch nicht mal Emails abrufen kann)? Also eine HSDPA-Flat die keine Ports sperrt? Für die Privatkunden scheint es so etwas zu geben (Webnwalk L).
Gruß und danke.
-
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach einem T-Mobiletarif mit folgenden Features:
- Telefonieflat ins Festnetz
- Telefonieflat ins T-Mobile-Netz
- Datenflat (HSDPA) auf der gleichen SIM - eine Pseudoflat (5GB oder 10GB) ginge auch
- die Möglichkeit ggf. zusätzliche SIMs (Mutisim) zu ordern
- Optional ein Frei-SMS-Paket
Gibt es einen solchen Tarif? Wenn ja was kostet der? Gibt es so etwas auch ohne 24 Monate Mindestlaufzeit? Business wäre auch möglich da ich ein Gewerbe habe.
Achja: ich benötige kein Handy.
Gruß
-
Hi ,
ich suche einen T-Mobile Business-Tarif bei dem Gespräche ins Festnetz und ins T-mobile-Netz kostenlos sind. Außerdem bäuchte ich noch eine Datenflat (5GB tuns auch). Was kostet sowas? Gibts das irgendwo günstiger als bei T-Mobile auf der Website?
Gruß
-
Für mich bitte:
juhun
Alles super!
-
Ich habe nun schon seit ein paar Wochen einen Sherweb-Account und seit ca. 14 Tage massive Probleme mit Outlook im Zusammenspiel mit deren Exchange-Server.
Nach ein paar Minuten verliert Outlook die Verbindung und kann diese nicht mehr herstellen - ich kann dann keine Mails mehr versenden und muss Outlook per Taskmanager beenden da es sich komplett aufhängt.
JMEhlers: hast du ähnliche Probleme?
-
-
-
Der_Mond: APN ist "surfo2" ?? Hast du ne Multicard?
Gruß
-
doomhammer: Danke für den Tip - die Karten habe ich längst auf dem Handy. Mir gehts eher um andere Dinge in Nokia Maps wie beispielsweise die Suche ...
Der_Mond: funktioniert bei dir z.B. auch die Suche innerhalb von Nokia Maps (einfach mal "Pizza" eingeben) ??
Gruß
-
Hallo blumentopferde ,
ne ich habe schon ne Datenflat - oder besser gesagt die "Pseudoflat" mit 5GB Volumen (Internet-Pack-L).
Ich versuche _nicht_ per WAP-Flat Daten ins Nokia Map zu bekommen ...
Gruß