-
Hallo ,
die Karten-Applikation will bei mir einfach keine Daten über meine O2-Datenflat herunterladen. Alle anderen Internetapplikationen funktionieren problemlos , nur wenn ich Nokia Maps aufmache blinkt zwar unten links die Anzeige das aufs Netz zugegriffen wird , Daten fließen aber keine. Stelle ich auf WLAN um dann funktioniert alles sofort.
Ich habe das mit einem E90 und einem N95 8GB getestet - bei beiden Handys das gleiche Phänomen.
Habt ihr da auch Probleme? Sperrt O2 womöglich irgendwelche Ports?
Gruß
-
Ginuwine: geht das mit dem Schienenbiegen genauso wie beim N95-1 ?? Gibts da bebilderte Anleitungen??
Gruß
-
Hallo ,
ich habe hier einen nagelneuen XDA Orbit 2 inkl. dem kompletten Zubehör (TomTom6 , Autohalterung , 1GB Karte , ... ) und Rechnung von gestern.
Ich habe das Gerät nur mal ausgepackt um es mir mal anzuschauen - die Folien kleben noch drauf und das Zubehör ist noch original verschweißt.
Preis: 475,-
Nur Verkauf - kein Tausch.
Abholung im Rhein-Main-Gebiet möglich.
-
Neuwertiger Zustand, wegen Weihnachtsgeschenk zu verkaufen (Neupreis 549,-)
Rechnungsbeleg vom 06.12.2007 - also noch 23 Monate Garantie
inkl. 1 GB Micro-SD Karte für Videos und Musik etc.
alles in Originalverpackung, kein SIM-Lock, kein NET-Lock, kein Branding
Preis: 399,- oder alternativ auch Tausch gegen ein neuwertiges N95 möglich.
-
Hallo ,
ich habe hier ein iPhone 8GB mit der Firmware 1.1.2 (natürlich unlocked) und würde das gerne gegen ein N95 8GB tauschen.
Bitte keine N95 anbieten - ich habe _nur_ Interesse an N95 8GB !!!!
Gruß
-
Danke !!
Hat das jemand von euch schon mal erfolgreich durchgeführt?
-
Yoomy: geht das mit dem Update auf 1.1.2 denn so easy wenn man 1.1.1 drauf hat?
Gruß
-
Danke fürs Testen. Woran erkenne ich das ich per "reinem" GPRS und nicht per Edge online bin? Das "E" ist bei mir immer an ... bedeutet das ich ständig Edge habe?
Ein wenig wundert mich das alles schon: jedes andere Handy das ich kenne unterbricht eine GRPS-Datenverbindung wenn ein Anruf kommt. Sonst wäre es ja vollkommen willkürlich ob ein Anruf durch kommt wenn z.B. das iPhone gerade mal im Hintergrund meine Mails checkt ....
Gruß
-
Hi ,
liegt das an meinem iPhone oder habt ihr auch folgendes Phänomen: wenn ich mit dem iPhone über GPRS/Edge im Internet surfe und mich ruft jemand währenddessen an dann landet der Anrufer auf meiner Mailbox. Kann das sein?
Gruß
-
Okay , dann diesen Thread hier bitte löschen/schließen 
Danke