Hallo ,
ich suche das N95 8GB ohne Vertrag. Hat das jemand von euch lieferbar?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
Gruß
Wohin sonst? Möchte eines von einem Händler und kein gebrauchtes - deswegen auch nicht "gesucht und gefunden" ...
Hallo ,
Gruß
Also das Knarzen meines E90 geht mir inzwischen ziemlich auf den Zeiger. Hat jemand von euch sein E90 schon mal auseinandergenommen oder kennt entsprechende Bildquellen/Anleitungen?
Gruß
äh deaktivieren? dann geht aber kein umts mehr , oder ?
Hi ,
ich nutze nun seit einiger Zeit einen internet@home (1000MB innerhalb der HZ) und ein Internet-Pack-M (200MB außerhalb der HZ).
Nun würde ich gerne das Internet-Pack-L (5000MB in- und außerhalb der HZ) buchen.
Nun meine Frage: welchen internet@home-Tarif muss ich dann auswählen damit mein Internet-Pack-L überall gilt? Standardabrechnung@home-volumen ? Dann gilt auch innerhalb der HZ trotzdem mein Internet-Pack-L ?
Bin grad etwas verwirrt ...
Gruß und danke schon mal ...
Mal ne andere Frage: kann es sein das IM+ (also das ohne Skype) auf dem E90 nicht läuft?
Gruß
Hallo HeiSchau ,
ja du hast alle Funktionen auch am Außendisplay.
Mein E90 knarzt nicht und ich habe auch kein Rauschen. Da ich hier noch ein P990i rumliegen habe kann ich dir sagen: das E90 ist _deutlich_ besser verarbeitet als das P990i - das knarzt bei mir nämlich ziemlich.
Aber wie es immer so ist bei Handys: man muss ein wenig Glück haben um ein einwandfreies Gerät zu erwischen - leider.
Gruß
weberflo: ja , ich will jetzt zwar keinen Kratztest machen aber der Lack macht einen sehr guten Eindruck. Die ganze Verarbeitung ist top.
Das E90 ist ein wenig größer als ich eigentlich dachte. Es liegt ziemlich genau in der Mitte zwischen 9300 und 9500 ...
Mal ne Frage: kennt sich jemand mit dem Headset-Format (2,5mm) aus? Das beigefügte Headset hat einen ziemlich schlechten MP3-Klang. Welche Alternativen gibt es denn da ? Zu welchen Nokias ist dieser 2,5mm-Anschluss denn kompatibel?
Schade das Nokia nicht einfach wie beim N95 einen 3,5mm-Anschluss verwendet haben ![]()
Hab den gerade angeschrieben ob man das Handy auch sofort abholen könnte. Auskunft: am Montag könnte man es abholen. Ich glaube nicht das er es wirklich "auf Lager" hat - deswegen auch der schöne Text "Versand innerhalb von 5 Werktagen" ...