Noch zu haben ! :top:
Beiträge von klapsenkalli
-
-
Hallo ,
zum Verkauf steht ein Samsung SGH-i600 in neuwertigem Zustand.
Das Handy wurde vor ein paar Wochen bei Handy-Sascha gekauft und nur einen Tag benutzt - seit dem liegt es in der OVP herum.
Natürlich kommt das Gerät in OVP und mit dem kompletten original Zubehör.
Abholung/Übergabe im Rhein-Main-Gebiet möglich.--- VERKAUFT ---
-
rolfsg: danke für die Links. Wovor ich ein wenig Angst habe: knarzen des Gehäuses nachdem man es mal offen hatte. Kannst du da was feststellen ?
Bekommt man es wirklich wieder "bomenfest" zu ?Gruß
-
Supernova: also die 1.3.1 funktioniert auch mit der neuen Firmware nicht - beim Öffnen einer Mail kommt die bekannte Fehlermeldung. Die 1.5er habe ich noch nicht gecheckt - aber ich gehe davon aus das die nicht funktioniert denn die hatte den Dienst ja schon beim Starten verweigert ...
-
Okay , das die Programme wegen vermeintlichem RAM-Mangel geschlossen werden war mir schon klar. Nur habe ich außer Player und Browser nichts laufen - kann ja irgendwie nicht sein das das schon reicht um den Mangel zu verursachen ... ziemlich nervig das.
-
Hi ,
seit dem neuen Firmware-Upgrade habe ich das Problem das sich ein im Hintergrund laufender Player ständig selbst beendet wenn ich z.B. den Browser anhabe.
Ziemlich leicht nachvollziehbar: Player öffen , MP3 abspielen , in den Browser wechseln und eine etwas größere Website wie z.B. TT oder Spiegel öffnen. Nach ner Weile surfen ist die Musik plötzlich aus und wenn ich in der Taskliste schaue dann ist der Player weg.Habt ihr das Problem auch? Kann man den Player irgendwo als "Systemapplikation" markieren damit er nicht beendet wird? Oder gibt es einen Drittanbieter-Taskmanager der sowas kann ?
Gruß und danke.
-
Code: 0536064
-
Raptorpower: du _musst_ vorher ein Backup machen (System->Speicher->Optionen->Tel.Speicher sichern)
yampel: ich hab einfach das N80 ausgewählt

-
Meinst du die IMEI ?
Ich hatte meines vor gut 2 Wochen bei handys-mobile gekauft. Ist ein Sand ... -
Also ich habe das Update seit eben drauf. Ich habe den Eindruck das das Gerät insgesamt deutlich schneller geworden ist , besonders das Starten der Galerie , der Player (Zugriff auf Speicherkarte) , Starten den Kamera ....
Gruß