-
@ cappu1:
Nicht abhängig vom Netzbetreiber, sondern von der Firmware-Version - in den allerersten Versionen gab's die Tastenkürzel AFAIR noch nicht.
Hier zum Mitschreiben die Tastenbelegung beim K700i (obwohl die ja eigentlich auch jeder selbst herausfinden könnte...):
1: Auflösung ändern
2: Nachtmodus an/aus
3: Panorama/Effekte
4: Selbstauslöser
5: Fotoleuchte
Denke, damit wäre dazu alles gesagt 
-
Das würde ich an Deiner Stelle jetzt wohl auch nicht mehr wollen 

EDIT: Öhm, wie eigenartig - dieses Posting habe ich natürlich NACH Deki geschrieben, und trotzdem erscheint es jetzt VOR seinem Posting??! Ist ja schräg... :confused:
-
Deki:
Vielleicht habe ich mich ja verrechnet - aber meinen Kalkulationen nach wären das 10 (in Worten: ZEHN) Tage. :cool:
Das ist in Anbetracht einer von S/// angegebenen THEORETISCHEN Standby-Zeit von 12,5 Tagen (die nur unter idealen Laborbedingungen beim schlichten Rumliegen ohne irgendeine Nutzung erreicht werden) wirklich schwer zu glauben, um nicht zu sagen: unmöglich. Zumal Du ja sagst, dass Du das Handy jeden Tag eine Stunde benutzt hast.
Sorry - entweder, Du hast eine Technik entwickelt, Dein Handy durch Gedankenenergie ständig selbst nachzuladen, oder das KANN einfach nicht stimmen 
-
Das ist... kaum zu glauben 
-
Aber wäre doch mal ein nettes Gimmick für eine der kommenden FW-Versionen 
-
An Freeware gibt's da IMHO bisher nix (jedenfalls nichts speziell fürs K700i) außer der paar S///-Spiele, die Du Dir am einfachsten per WAP ziehst.
Aber frag doch mal hier nach 
-
Zitat
Original geschrieben von SimKing
Eine kabelverbindung wäre wohl schneller, was?
Nein
=> *klick*
(Übrigens ganz schnell gefunden mit Suche nach "K700i AND DCU-11" - und wieder mal wäre bewiesen, dass sich ein präziser Ausdruck und konkrete Funktions- und Produktbezeichnungen lohnen
)
-
BT-Stick
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Meinen hat die Post offensichtlich verloren (oder der Typ bei ebay hat mich übers Ohr gehauen) :mad: Angeblich letzten Montag verschickt und bis heute nicht angekommen... 32€ für den A..... (hatte gleich 2 Stück bestellt) :eek:
Öhm... ich habe zufällig genau dasselbe Problem (allerdings nur mit EINEM Stick) - es handelte sich dabei aber nicht zuuuufällig um dieses Angebot?! :eek:
EDIT: Entwarnung - Link raus.
-
Re: Kapazitätstest BST-30
Zitat
Original geschrieben von handyman2000
Kann jemand von Euch einen 1000 mAh Wannsee Akku messen? Ich bezweifle immer diese optimistischen Kapazitätsangaben
Dass diese Zweifel möglicherweise nicht unbegründet sind, zeigt auch dieser Thread (vorausgesetzt, der Autor ist kein vorsätzlicher Wannsee-Schädiger ;))
-
...und nebenbei dürfte SimKing der Begriff "Bluetooth" ja durchaus auch irgendwie am Telefon schon mal begegnet sein, wenn er's geschafft hat, ein MP3 'rüberzuziehen 
Mein BT(=Bluetooth)-Stick ist hoffentlich Montag endlich in der Post, vorher kann ich aus eigener Erfahrung nix zu den Übertragungsraten sagen.
AFAIK sind 5min. für einen MP3-Song aber (leider) keine sooo unübliche Zeit :mad:
Falls es Dich tröstet, SimKing: Infrarot ist NOCH langsamer