Jepp, isses auch - SMSen geht da echt endlich fix genug! :top:
Aber: ziemliche Investition, wenn's eigentlich nur um schnelles SMSen und gute Sprachqualität geht... :-/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jepp, isses auch - SMSen geht da echt endlich fix genug! :top:
Aber: ziemliche Investition, wenn's eigentlich nur um schnelles SMSen und gute Sprachqualität geht... :-/
Hmm... hast Du auch mal ans t39m gedacht?
Weiß zwar nicht mehr, wie die Sprachqualität da war, und die mini-Tasten sind sicher nicht jedermanns Sache. Aber wenn ich mich recht erinnere, war's ansonsten beim SMSen wesentlich flinker als die Schnecke t68i bzw. die Turbo-Schnecke T610 ![]()
@ busta_md:
Dieser Thread besteht übrigens aus ZWEI Seiten ![]()
Hmm... also, wir sind vermutlich ja beide keine Juristen (ich jedenfalls nicht :D), aber wo steht denn in § 437 BGB eindeutig, dass dieses Wahlrecht (ob Reparatur oder Tausch) beim KUNDEN liegt, und nicht vielleicht doch beim Händler, solange dieser sich ÜBERHAUPT um Nachbesserung bemüht? :confused:
Schon mal einen Blick in diesen Thread geworfen? ![]()
Ich wage mal zu behaupten, dass die enorme Akkulaufzeit des Herrn Deki weniger im Zusammenhang mit seiner Hard-/Firmware-Version steht, sondern vielmehr mit seiner offensichtlich enormen Phantasie bzw. Kreativität ![]()
Zehn Tage, zumal bei der von ihm beschriebenen, durchaus als intensiv zu bezeichnenden Nutzung, ist IMHO absolut jenseits von Gut und Böse. Und seine Reaktion auf die hier geäußerte Kritik diesbezüglich bestätigt diese Vermutung, denke ich... ![]()
Naa... kommt drauf an, ob dieses Akkuwunder am 15. morgens oder auch erst am Abend vom Ladekabel genommen wurde ![]()
Hast Du das nicht gerade schon im anderen Thread gefragt? ![]()
@ Veith© 2.0:
Wo? => hier (oder von S///)
Wie? => Servicepoint
Beides siehe hier ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Sicher gab es die bei der 1ten Version und beim T610/30 ging das ganze auch schon!
Sorry, unklar ausgedrückt: Ich meinte die allerersten FW-Versionen des T610. Hatte ich nämlich vorher, und irgendwas ging da mit R1irgendwas noch nicht... entweder waren's diese Tastenkürzel, oder Helligkeit/Farbsättigung via Joystick :gpaul: