Du irrst Dich - ich bin ebenfalls (von den Akku-Laufzeiten sehr genervter) Besitzer eines K700i, wie Du hier - nur einige Postings weiter oben - und hier - in der direkten Antwort auf Dein Posting - unschwer nachlesen kannst ![]()
Meine Behauptung, dass konsequente Nur-Telefonierer mit dem K700i offenbar auch drei, vier oder fünf Tage lang mit einer Akkuladung auskommen, ist nicht aus der Luft gegriffen, sondern entspricht der Beschreibung mehrerer Poster in diesem Thread, siehe z.B. ArthurDent60, toyboy oder Ryo.
Deine Aufforderung "studier doch besser erstmal die kommentare hier etwas besser " kann ich also nur zurückgeben ![]()
Aber sorry, natürlich wollte Dich nicht in eine falsche Schublade stecken. Wenn Du etwas genauer erklärt hättest, was Du mit "...auf so ein altbackenes Gerät hab ich [...] keine Lust... " in Bezug aufs T610 meintest, hätte das diese Gefahr allerdings sicherlich gemindert. Wenn DU diese Aussage, gepaart mit Deinem vorher geäußerten Standpunkt "Ich hör keine mp3 und ich mach auch keine fotos. Ich brauche nur ein telefon mit langer Akkulaufzeit und Bluetooth " irgendwo hier gelesen hättest, würdest Du Dich vielleicht doch auch fragen, warum der Schreiber ausgerechnet ein K700i kauft, oder?!
Mit Deinem sehr viel konkreteren Kriterienkatalog aus Deinem letzten Posting kannst Du's ja vielleicht wirklich mal in "Mobilfunk allgemein" versuchen, möglicherweise hat dort ja jemand einen guten Tipp.
Das dritte Austauschgerät wird sich jedenfalls IMHO sicher auch nicht anders verhalten als Deine ersten beiden.
Vielleicht ist Bluetooth ja der Akku-Killer...
Entspannte Nacht! ![]()