Yo: Das liegt nicht am Telefon, sondern an ePlus! ![]()
Du musst Dir via Hotline erst den MMS-Empfang freischalten lassen, weil das Netz ja nicht riechen kann, dass Du ein MMS-fähiges Handy hast :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yo: Das liegt nicht am Telefon, sondern an ePlus! ![]()
Du musst Dir via Hotline erst den MMS-Empfang freischalten lassen, weil das Netz ja nicht riechen kann, dass Du ein MMS-fähiges Handy hast :top:
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Zak: Hat Focus-Biker doch geschrieben: R1C
Aber gab es denn die R1C überhaupt? Von den R1x eigentlich nur die A und L.
oh... mea culpa :apaul:
öhm, ach nee, ich war natürlich gleich über die nicht-existierende R1C gestolpert ![]()
Hmm... wäre natürlich ganz spannend zu wissen, welche Firmware Du vorher hattest ![]()
Ich tippe mal auf R1A oder so? :p
Die meisten der von Dir beschriebenen Veränderungen sind nämlich nicht neu in der R4D bzw. R4C, sondern gab's schon vorher. Ich hab' z.B. R3C und auch schon deaktivierbare Tastensperre (ging das nicht auch schon mit R1A? *grübel*), "Displayprofile" statt "Schemas", vernünftige Trennungen in den Hilfetexten und 'ne andere Uhr als bei R1A ![]()
Höm, büdde? :confused:
Also, mein T610 hat nur EIN Namensfeld...
Glaube, beim T68i konnte man zumindest noch nach Vor- oder Nachnamen (also erstem bzw. zweitem Wort im "Namen"-Feld) sortieren, aber zwei Felder gab's auch da schon nicht.
Oder hab' ich jetzt den totalen :apaul: und :gpaul: ??
Mal 'ne ganz blöde Frage: Bist Du sicher, dass die Logos, die Du irgendwo (wie/wo eigentlich?) runterladen wolltest, überhaupt für das T610 geeignet sind?
Operator-Logos z.B. gibt's bei diesem Handy nämlich gar nicht!
Vielleicht stimmen ja Deine WAP-Einstellungen, und das T610 kann einfach mit dem Datenformat nix anfangen! ![]()
Aaaalso..:
Ein "Swap-Handy" bei ePlus ist ein Reparaturgerät im neuen Gehäuse und i.d.R. auch mit "frischer" Firmware. Der Akku bleibt in jedem Fall der alte.
Glaube aber nicht, dass eine ältere Firmware-Version gleich ein Swap-Grund ist. Du kannst die ja ziemlich problemlos updaten lassen, also wäre ein Gerätetausch in meinen Augen etwas übertrieben. Kaputt is' ja nix ![]()
Tach + Willkommen! ![]()
Kenne das Problem auch von meinen früheren T610. Welche Firmware-Version hast Du denn drauf?
(findest Du raus mit Joystick-nach-rechts; * ; links; links ; * ; links; * ; dann "Service info", "SW-Info")
Bei mir trat das Problem mit R1A bzw. R1L auf - mit R3C habe ich das Problem aber nicht mehr. Update könnte also helfen, frag mal Deinen Händler bzw. schick's zu http://www.w-support.de - noch Fragen? :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaxS
das ist kein digi voltmesser, sondern einer mit einer lampe und einem piepston.
un das signal beim handy im standby modus war noch viel stärker als das des laufenden PC's.
auserdem spüre ich sogar an manchen stellen ein leichtes bitzeln.
ich erzähle hier sicher kein scheiss.
ich glaube ich rufe erst mal bei der kundenbetreuung an.
max
ps: hat einer von euch ein T610? (ist alles normal?)
Ja, ich habe auch ein T610. Und glaube offen gesagt, Dein Problem muss wohl 'ne andere Ursache haben.
Ein Voltmeter mit Lampe und Piepston hab' ich noch nirgendwo gesehen, und ich wage zu bezweifeln, dass es so was gibt.
Kann es sein, dass Du einen einfachen Durchgangsprüfer verwendet hast? Dann wäre es auch nicht weiter verwunderlich, dass Du ein Signal bekommen hast, denn Alu ist bekanntlich elektrisch leitend.
"Auf dem Alu" kann - aus dem gleichen Grund - auch keine Spannung anliegen; allenfalls zwischen zwei verschiedenen Alu-Teilen. Wenn Du aber z.B. die Ritzen zwischen Akkudecke und Gehäuse prüfst, ist es völlig unmöglich, im Kontakt mit dem Akkudeckel eine Spannung zu messen, denn die würde sich in diesem Fall gleichmäßig über den (leitenden) Akkudeckel verteilen (und hieße dann "Ladung").
Wie genau hast Du denn an Deinem PC ein Signal gemessen? Auch am Metallgehäuse? Das würde erklären, warum Du auch dort (mit Deinem vermutlichen Durchgangsprüfer) was messen konntest.
Hast Du nicht vielleicht jemanden in Deinem Bekanntenkreis, der sich noch an seinen Physikunterricht erinnert? ![]()
Könnte es sein, dass Ihr so'n bißchen aneinander vorbeiredet? ![]()
Dass man per Joystick die Helligkeit (links/recht) bzw. Sättigung (rauf/runter) ändern kann, ist nix Neues. Das geht - glaube ich - schon seit R1L, in jedem Fall mit R3C - ist also definitiv nix Neues an der R4D ![]()
Wenn Du, Viky, sagst: "Die Kamera ist besser geworden", würde ich erwarten, dass sich der Berechnungsalgorhythmus im Handy irgendwie verändert hat, so dass die Bilder insgesamt (unter gleichen Bedingungen) besser werden; z.B. mehr Kontrast, natürlichere Farben, besserer Nachtmodus oder so...
DAS scheint aber nicht der Fall zu sein - oder? :confused:
Helmut / seb99:
Na ja... fragt sich aber auch, ob's zum Bildschirmschoner eine (sinnvolle) Alternative gibt.
Unter normalen Umständen kann man bei unbeleuchtetem Display eh so gut wie nix erkennen - dann würde es wenig Sinn machen, irgendwas einzublenden.
Und wenn nach Anruf/SMS die ganze Zeit die Hintergrundbeleuchtung brennen soll (und sei's nur auf halber Helligkeit), ist sicher der Akku ruck-zuck runter.
Man kann doch bei eingeschalteter Tastensperre einfach kurz irgendeine Taste drücken, dann sieht man oben in der "Statusleiste" (zwischen Netz- und Akkuanzeige), ob ein Anruf oder 'ne SMS da war. Reicht das nicht? ![]()