Beiträge von Zak

Ich muss ebenfalls den "alten Hasen" hier Recht geben.

Franky, Hitch-Hiker, Helfried: Wie Ihr merkt, wird in diesem Forum anscheinend Wert darauf gelegt, dass es für EIN Thema auch nur EINEN Thread gibt. Das mag im Vergleich zu anderen Foren vielleicht ungewohnt sein, aber hat mehrere Vorteile:
    Wenn sich alle dran halten (auch die Newbies), wird man z.B. nicht davon genervt, dass von den 20 aktuellsten Threads 10 sich um dasselbe Thema drehen.
    Und nebenbei entsteht dabei über die Zeit eine gut strukturierte, übersichtliche Sammlung von Infos und Fragen, wie man sie in anderen Foren eben nicht findet bzw. über zig Threads verteilt, auch wenn's immer um dieselbe Frage geht.

Nehmt Euch doch bitte mal 'ne Minute Zeit und überlegt, was passiert, wenn Ihr die Gepflogenheiten dieses Forums ignoriert!
    Wenn jemand 'ne hundertmal gestellte (und beantwortete) Frage zum 101. mal stellt, geht er damit Dutzenden Leuten hier auf die Nerven. Aber vielleicht nimmt sich ja trotzdem jemand die Zeit, drauf zu antworten. Das Ergebnis ist jedenfalls: 50 (oder 100, 200, vielleicht noch mehr) Leute, die wegen Eurer Such-Faulheit genervt sind, plus vielleicht noch jemand, der fünf oder mehr Minuten seiner kostbaren Zeit dafür hergibt, eine schon längst geklärte Frage noch mal zu beantworten.

Wäre es da nicht wirklich besser, sich selbst mal mit der Suche auseinanderzusetzen? Ist es nicht ziemlich vermessen, hier vielleicht mehrere hundert Leute zu nerven und sich dann noch über entsprechende Reaktionen zu beklagen, anstatt sich selbst mal fünf Minuten Such-Arbeit zuzumuten?
    Ich jedenfalls finde die Einstellung "lieber nerve ich hundert Leute, statt mich kurz mal selbst um die Antwort meiner Frage zu kümmern" ziemlich ätzend.

Fixl:
    Glaube persönlich nicht, dass sich an der Größe der Bilder im Speicher mit neuen Firmware-Versionen irgendwas ändert. Warum die Bilder so viel Platz wegnehmen, wurde hier in verschiedenen Threads ja schon erklärt. Und zaubern kann das T610 leider auch mit Firmware nicht ;-)

hm, find' ich ja auch, aaaaaber:

kann jemand, der so'n i-volution case schon mal hatte, mal bitte das material beschreiben, aus dem die cases sind? ist das hartplastik, so 'ne art schaumstoff oder was?! %-)

Hmm, auf myt610 sind echt 'ne MENGE Spiele, aber Backgammon ist leider nicht dabei :-(

Weiß hier jemand, ob's inzwischen anderswo Backgammon für's T610 gibt, ggf. auch in 'ner Bezahlversion?

Hmm, aber außer der etwas besseren Cam spricht echt nix für's T68i im Bundle... bin gerade von T68i auf T610 umgestiegen und würde NIE im Leben wieder zurücktauschen wollen. Im Vergleich zum T68i ist das T610 überall mindestens gleich gut, in vielen Punkten besser (schon allein das riesengroße hochauflösende Display). Also, WENN schon weg vom t39, dann würd' ich gleich zum T610 greifen :)

Leute, was für ein Quark :mad:

Es besteht KEIN Zusammenhang zwischen dem "Rauschen" vor/nach irgendwelchen Klingeltönen und dem Rauschen während des Gesprächs.

Hört doch endlich auf, Euch das Gehör kaputt zu machen, indem Ihr Euer T610 (am besten noch bei voller Klingeltonlautstärke) ans Ohr haltet... *kopfschüttel*

(sorry, dass ich hier so'n bißchen ningelig werde, aber Ihr jagt echt - wie in diesem Forum schon mehrfach geklärt - irgendwelchen Geistern nach... pure Energieverschwendung, das MUSS doch nicht sein ;) )

EDIT:
    Rauschen tut NIE ein Lautsprecher selbst, sondern (wenn, dann) IMMER die Elektronik, die ihn ansteuert. Und das ist beim Klingeln 'ne andere als beim Telefonieren.

Mal probiert, ob's nicht doch ohne die .JAD-Daten läuft?

Normalerweise sind dort nämlich nur'n paar Infos zu Namen, Autor u.ä. des Programms enthalten. Viele Handys verlangen diese JAD-Datei zusammen mit der .JAR (wo das eigentliche Programm drin ist). Aber das T610 gibt sich mit der .JAR zufrieden und verzichtet auf die .JAR.

Wie gesagt, dürfte eigentlich kein Problem sein.
    Und war auch hier im Forum schon mal zu lesen ;)