Beiträge von Zak

Hmm... hab's gerade noch mal ausprobiert, aber nicht wirklich was festgestellt... bei mir funzt alles wunderbar, kein Text verschwindet :confused:

Bist Du sicher, dass der Text wirklich WEG ist?
    Vielleicht wird ja auch nur im "Mail-Verfassen"-Dialog hinter "Text:" nichts angezeigt, weil Du z.B. (warum auch immer) die Mail mit 'nem Zeilenumbruch gestartet hast ;)

Wenn Du die R1L 'n paar Tage drauf hast, dann schreib doch noch mal, ob die Probleme immer noch bestehen :)

Verstehe ich Dich richtig, dass Du NACH Feststellen des Bugs auf R1L upgedated hast, der Bug folglich mit R1A aufgetreten ist?

Wenn ja, kann ich (SW R1A, 03W23) Deine Erfahrungen nicht teilen. Hab' schon ein paar Mails (mit und ohne Anhang) per T610 verschickt, und das einzige, was mir störend aufgefallen ist, ist die Text-Längenbeschränkung. Aber 'rausgegangen ist immer alles, und Text ist auch keiner verschwunden.

Was meinst Du denn genau mit "übernimmt diesen Text nicht"? Vielleicht hilft's, wenn Du mal genau beschreibst, wie Du beim Mail-Texten vorgehst! :)

Zitat

Original geschrieben von root
    [...]
    ...ich glaube irgendwie nicht so recht das du uns nur mitteilen wolltest das da ein Fenster nach dem OS Start auftaucht. So spannend das man das erzählen muss ist das ja IMHO nicht. Also muss es noch einen anderen Grund für dein Posting geben denke ich. Aber den Grund willst du ja scheinbar nicht verraten.

Vielleicht ist das der Versuch, es hier innerhalb eines Quartals bis zum "Senior Profi" zu schaffen?! :D

Oder das hier ist der öffentliche Ruf nach Herrn von Gravenreuth, der sich für nichtregistrierte Software auf Sebians Rechner interessieren dürfte ;)

Oder indem man den VIP-Tarif hat, der dem alten Professional XL entspricht, aber mit stark reduzierter Grundgebühr und anderen Leckerlies ausgestattet ist ;)

Hab' mal läuten hören, dass Leute mit diesem Tarif keine Exklusiv-Service-Kunden werden, weil sie ehr schon so viele Schmankerl hinten rein geschoben bekommen :cool:

Ist aber bisher unbestätigt - weiß es hier jemand genauer?

Hm... mich stimmt Ozelots doppeldeutige Überschrift "Anleitung zum Rückschlag" auch irgendwie misstrauisch, was das Vorhandensein des Spiels betrifft ;)

Finde jedenfalls (im Gegensatz zu früher auf meinem t39m, auf dem sich's in der Tat vortrefflich snaken ließ) auf'n T610 nix in Richtung Schlange. Mal von dem Textkennungs-Listeneintrag zwischen den ganzen anderen Chinesischen Horoskop-Tieren abgesehen.

Hey Mark,

Danke für die ausführliche Erklärung! :top:

Kleiner Tipp für alle Rechenfaulen:
    Wieviel Speicher ein Bild (mit allen seinen Kopien) insgesamt im T610 belegt, lässt sich recht einfach feststellen, indem man beim Betrachten mal C drückt. Keine Angst, gelöscht wird dann noch nix, denn es kommt erst noch die Sicherheitsabfrage. Und die KB-Angabe, die dort erscheint, entspricht IMHO dem Speicherplatz, der durch das Bild samt Kopien insgesamt belegt wird. ;)

Hab' 03W23 und R3A, kein (beklagenswertes) Rauschen beim Telefonieren.

Und in Sachen "Rauschen nach der Startmelodie" möchte ich hier mal allgemein mein unverständiges Kopfschütteln kundtun:
    Lese ich richtig, dass sich hier tatsächlich Leute darüber mockieren, ihr Handy würde nach diesem Palim-Palim beim Einschalten noch "rauschen"? Wird hier tatsächlich darüber diskutiert, dass das ein ernstzunehmender Bug sei? Sorry, dass ich nachfrage, aber ich kann's wirklich nicht glauben. :confused:

Mein Ohrenarzt hat mir erst neulich ein überdurchschnittlich gutes Gehör attestiert. Beruflich bin ich auf gute Ohren angewiesen, höre bei Tonaufnahmen jedes Knacksen, Rauschen und fast jeden Schnitt. Ich spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Klavier und besuche regelmäßig klassische Konzerte. Nachts hält mich das Ticken einer Armbanduhr, ganz egal wie weit im Raum entfernt, vom Schlafen ab. Mich nervt das Rauschen analoger Bandaufnahmen ebenso wie Empfangsstörungen beim UKW-Hörfunk.
    Auch an meinem T610 stört mich 'ne Menge: die Trägheit beim SMSen und der Menüs insgesamt, das kratzempfindliche Gehäuse, die Textlängenbeschränkung für eMails, und vielleicht sogar ein bißchen das leichte Hintergrundrauschen beim Telefonieren.

Aber nie, NIE im Leben käme ich auf die Idee, mich an einem "Rauschen nach der Startmelodie" zu stören, das selbst in absolut ruhiger Umgebung überhaupt nur dann zu hören ist, wenn man das Handy (sinnfreierweise) direkt nach dem Einschalten ans Ohr hält.
    Nie im Leben werde ich auch nur eine einzige weitere Zeile für so einen unwichtigen Blödsinn verschwenden. :D