Liebe Leute,
ich will ja hier niemandem zu nahe treten, aber so ganz kann ich das allgemeine 'rumgemotze echt nicht verstehen :confused:
In JEDEM Thread zum Rausch-Bug des T610 ist an irgendeiner Stelle nachzulesen, dass Geräte ab 03W23 "rauschfrei" sind.
Und ebenfalls nachzulesen ist auch, dass unter "rauschfrei" beim T610 - wie bei fast allen anderen Telefonen auch - nicht "100% rauschfrei" gemeint ist, sondern eben "rauscht im normalen Rahmen".
Einige Handys rauschen weniger, andere mehr. Und beim T610 ist das Hintergrundrauschen jedenfalls nix, wo man noch ernsthaft von 'nem "Bug" sprechen kann, allenfalls vielleicht von 'nem Qualitätsmangel.
Und obwohl allgemein bekannt ist, dass erst Geräte ab KW23 das Prädikat "rauscht innerhalb normaler Parameter" zuverlässig verdienen, lassen sich hier dauernd wieder Leute auch ältere Geräte andrehen. Das ist bei gut-informierten Forums-Lesern für mich nicht nachvollziehbar, aber OK - soll halt jeder sein persönliches Glück versuchen.
Was mich aber echt nervt, sind dann Schlüsse wie "S/// - für mich gestorben" o.ä.! :mad:
NATÜRLICH ist es nicht OK, dass immer noch Rausch- bzw. gedrosselte Geräte über die Ladentische gehen. Aber liegt das nicht auch (und vor allem) an den Händlern wie O2, Vodafone & Konsorten, die die verschlimmbesserten Teile immer noch verkaufen? Und auch ein Stück weit an den Kunden, die sich sowas (wider besseres Wissen!) andrehen lassen, nur um nicht im Zweifel doch noch 'ne Woche auf ihr tolles neues Telefon warten zu müssen?
Wie gesagt, ich will hier niemandem zu nahe treten, und ganz sicher ist S/// durch seine schlechte Kommunikationspolitik in Sachen Rausch-Bug nicht völlig unschuldig an dem Problem. Aber trotzdem: wenn ihr schon so clever seid und hier fleißig das Forum studiert, dann kauft doch um Gottes Willen keine Geräte <KW23 und nölt dann noch rum, als hättet Ihr von nix gewusst!
*ausgegrummelt* ![]()