Original geschrieben von DerKurti
Hallo Zak,
aus eigener Erfahrung MUSS ich für den von mir bewohnten Bereich Niedersachsens leider gerade E+ eine negative Bewertung geben:
Gerade in bewaldeten Gebieten, außerhalb der "Bevölkerung" , entlang unseres Mittellandkanales gibt es definitiv KEINEN Netzempfang "mit" E+ und o2 ! Dummerweise sind diese Gebiete, zugegeben rechnerisch, angeblich von beiden Anbietern versorgt. Faktisch sieht das leider dann ganz im Gegenteil aus.
Im Grunde ist mir der Kundenservice schnuppe; WENN ich telefonieren kann. Dies ist aber leider nicht der Fall. Und hier differieren, um wieder btt zu kommen, der Kundenservice erheblich. Grosses Lob an E+, die bemühen sich wenigstens, den Kunden zu verstehen... . Auch wenn die Hotliner, naturgemäß, wenig ausrichten können. Bei o2 hingegen wurde ich gleich an der Hotline abgebügelt nach dem Motto, "wenn Sie sich beschweren möchten schreiben Sie doch was..". Und als Antwort für mein Geschriebens erhielt ich vier mal einen standarisierten Kurzbrief mit der Aussage, das ich in einen günstigeren Tarif wechseln könne ... (???!!!)
Daher hat für MICH das Netz von t-mobile gewonnen. Für meine Madame hingegen ist tatsächlich E+ erste Wahl, da sie AUSSCHLIESSLICH im Ballungsgebiet teleniert und das unschlagbar günstig mit E+. Netzüberlastung habe ich bei "denen" noch NIE erlebt.
Das ich deshalb E-Netz-Hasser sei, streite ich ab. Ob ich den D-Netzen einen Gefallen tue? Wieso? Verstehe ich nicht... . Jeder Mensch soll nach seiner Facon selig werden... .
Als "unqualifiziert" möchte ich deshalb die Beiträge nicht nennen! Denn, diesen in grün gehaltenen Flyer von EPlus-Service gab es wirklich. Wenn das keine "Augenwischerei" war , was dann?
Meine Karten laufen bei E+ als RV-Karten, mit 30 % Rabatt... Nur was nutzt mir dass, wenn auf dem flachen Lande keine Versorgung ist.
In sofern halte ich die Darstellung ehr etwas überzogen, überzeichnet... .
Also fast eine Satire, ok?
Glück auf!
KURTi
PS: Echt??? Hinterlässt MEIN Geläster bei DIR einen negativen Eindruck der D-Netze? Ich habe mit denen zwar "Verträge" spreche aber als Privatperson. Von MIR auf die -Netze zu schließen ist völlig unzulässig. Anders wäre es, wenn die mich bezahlen würden,.... . Naja, wenn der Preis stimmt, mach ich das