Games/Apps fürs T610

• Zitat

Original geschrieben von matlev
    Jemand eine Ahnung wie ich die komischen Daten wieder loswerden könnte??

Das Handy speichert diese Dateien nicht!

Das T610 nimmt nur *mid *jpg *gif *amr *mpn und *jar dateien an! Alles andere wird nicht gespeichert.

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• so, passt zwar nicht hier rein aber es handelt sich um frage zum speicher... hab ein bild gemacht und das per *mehr* mal drehen wollen, das hat mein t610 nicht geschafft und ein typisches weisses brieflein mit nem roten kreuz wurde daraus (mein t610 hat sich aufgehängt und ich durfte neustarten) beim neustart war das bild dann weg! :eek:

immernoch irgendwo zu finden oder sinnloser speicherverbrauch?

• Genau. Passt hier nicht rein :D

Versuch's mit Deiner Frage doch mal in diesem Thread! Denke aber, Dein Bild ist wohl futsch.

• Konnte weder mittels Suche noch in der FAQ infos zu meiner Frage finden: gibt es beim T610 eine Möglichkeit Videos zu drehen - gibt es ein Programm dass das kann bzw ist eines in Aussicht?

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Konnte weder mittels Suche noch in der FAQ infos zu meiner Frage finden: gibt es beim T610 eine Möglichkeit Videos zu drehen - gibt es ein Programm dass das kann bzw ist eines in Aussicht?

Nein.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

weiss jemand ob es für das T610 ein Dateimanager gibt (Java)?

cu Dirk

Nein,

das ist nicht möglich, da Java in einer Sandbox läuft. Daher kann man auf solche geräteinternen Funktionen mit Java nicht zugreifen. sowas geht nur bei offenen Systemen ala Symbian und dessen Apps, Java sieht sowas nicht vor.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Konnte weder mittels Suche noch in der FAQ infos zu meiner Frage finden: gibt es beim T610 eine Möglichkeit Videos zu drehen - gibt es ein Programm dass das kann bzw ist eines in Aussicht?

Videos???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!