Deifie: Ich lade es mit dem Handy runter.
Beiträge von Bumpy
-
-
Heute wollte ich auf meinem Nokia 2630 die aktuelle Version des DB Railnavigator installieren (5.80.*). Vorher hatte ich problemlos Version 5.40* installiert. Beim Versuch, die aktuelle Version mit dem 2630 runterzuladen, bekomme ich immer die Meldung angezeigt "Datei zum Speichern zu groß". Beim Abrufen des Speicherstatus werden mir noch 9,2MB freier Telefonspeicher angezeigt. Weiß jemand, wie ich den RailNavi doch noch in der aktuellen Version auf dem 2630 installiert bekomme?
-
fire84: In der momentan erhältlichen Ökotest 12/2008 ist ein Test von E-Zahnbürsten. Diese Ausgabe gibts noch bis 01.01.2009 zu kaufen.
Ich selbst benutze die OralB Sonic Complete und bin sehr zufrieden damit (abgesehen von der fehlenden Ladestands-Anzeige).
-
Gerne stehen wir für Fragen und Anregungen zur Verfügung.
Allgemeine Anfragen und Infos:
Hermes Logistik Gruppe
Hermes Logistik GmbH & Co. KG
- Kundenservice -
Essener Str. 89
22419 Hamburg
Tel.: 0900-1 311 211
(0,60 EUR/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, evtl. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen.)
oder per E-Mail unter info@hlg.de -
Ich hab zwar keine Le Cube, sondern eine Lattissima, aber hatte wegen meines Kapselbehälters und "Spülmaschinenkompatibilität" mal Nespresso per E-Mail kontaktiert und sie haben gemeint, dass sie mir aufgrund der Temperaturen in der Spülmaschine davon abraten, da sich der Kapselbehälter dann verfärben könnte.
-
unglaublich, aber dein Tipp hat funktioniert. Vielen Dank dafür
! Mein R66 ist nun wieder benutzbar. Ich frag mich nur, wie man so einen Hammer-Bug bei Tests vor dem Release übersehen kann 
-
Route66 beendet sich selbst
Ähnlich wie Marius150175 geht es mir auch. Zwar konnte ich mein 6110 auf die neueste Firmware (6.01) bringen, aber seitdem beendet sich Rout66 auch einfach von selbst, sobald ich eine Navigation starten möchte. Runterwerfen und neu installieren von R66 brachte leider keine Abhilfe.
Hinzu kommt noch, dass ich den Datentransfermodus über USB beim 6110 nur nutzen kann, wenn ich nach dem Einschalten des Telefons sehr schnell bin und diesen auswählt, da er sonst durch Zugriff von anderen Programmen (ich hab keine Ahnung, welche das sein sollen) blockiert wird

Weiß hier jemand, insbesondere bei dem Auto-Beenden von R66, Rat?
-
Weiß jemand, wo ich noch die Trial-Version von XP 64 runterladen oder nur den entsprechenden Datenträger beziehen kann? Eine Lizenz ist vorhanden, aber eben kein Installationsmedium mehr und Microsoft scheint die Version von ihren Servern runtergeschmissen zu haben und nur noch Vista-Versionen anzubieten.
-
So, hab meine DVD von CoPilot 7 nun doch zurück geben können, weil darauf wirklich eine alte Version war, die noch nicht auf Symbian-Geräten installiert werden konnte.
-
Hab nun mal die Hotline bemüht. Da muss man dann seine PIN eingeben - nicht das Passwort, um so in den E-Mail Bereich zu kommen.
Der Hotliner meinte, dass er mir mit der unübersichtlichen Gestaltung der Seite recht gebe und sie auch schon viel Schelte dafür bekommen hätten.Ich frag mich nur, wieso so was in einer derart großen Firma nicht auf Usability getestet wird
- wohl hauptsache, es sieht "freaky" aus - egal wie mies bedienbar und unübersichtlich es dann auch sein mag.