-
Hab mir letztes Jahr zusammen mit einem Freund auch je ein Q-Zelt gekauft, da der nächste Decathlon-Shop noch einigermaßen mit dem Auto erreichbar war.
Wir finden das Zelt sehr praktisch und möchten es ebenfalls nicht mehr missen. Allerdings empfehle ich dir, eines mit Lüftungsöffnungen an den Seiten zu kaufen, was meiner Ansicht nach eine recht angenehme Sache ist.
Auf die Befestigungsart (Heringe) wurde ja schon eingegangen.
Gruß Bumpy
-
Kann es sein, dass der Webmail-"Service" gerade nicht funktioniert? Zumindest bekomme ich kein Fenster mehr angezeigt, in dem ich meine Mailbox sehe - oder hat E+ da wieder was beim letzten Umbau mehr versteckt denn je?
Gruß Bumpy
-
Ich hab auf der DVD keinerlei *.sis oder *s60.exe-Dateien gefunden. Frag mich nur, was für eine (alte?) Version ich da geliefert bekommen hab.
Bestellt hatte ich laut Angebotstext:
"ALK CoPilot Live 7 D/A/CH + 1 GB microSD-Card + CoPilot Central DVD"
Ist ja schon sehr allgemein formuliert... 
Ob das einen Rückgabegrund darstellt...? Leider hatte ich vorauseilend schon den Freischaltcode auf der beiligenden Karte freigekratzt (den ich dann ja nicht benutzen konnte).
Was die danach (ebenfalls gekaufte) runtergeladene Version angeht: Die läuft inzwischen und hat sich nach dem nochmaligen Kopieren der Dateien auf meine Telefon mini-SD selbstständig installiert. Die CoPilot7_s60.exe wäre da allerdings auch mit dabei gewesen, wenn es von sich aus dann nicht funktioniert hätte.
-
Installation auf 6110 klappt nicht
Ich hab mir das Programm mittlerweile doch mal gekauft, aber krieg es einfach nicht auf meinem 6110 Navigator installiert. Nix von wegen selbst startender Installationsroutine und beim Versuch, Autorun.exe aus dem Telefon heraus aufzurufen, kommt eine "kann mich geöffnet werden, Dateityp wird nicht unterstützt"-Fehlermeldung. Beim Versuch, Autorun.exe unter Windows XP vom Explorer aus zu starten, kam dann eine "...ist keine zulässige Win32-Anwendung"-Fehlermeldung.
Dachte erst, ich hab vielleicht eine falsche Version für ein anderes System geliefert bekommen und hab mir's dann sicherheitshalber nochmal bei mobile2day runtergeladen. Genau das gleiche. Ich könnt echt brechen
.
Weiß jemand, wie man den Bruchpiloten doch noch zum Durchstarten bewegen kann?
-
Anrufe während Navigation
Wenn ich beim 6110 eine Navigation laufen habe und währenddessen ein Anruf kommt, den ich nicht annehme, geht danach die Navigation nicht weiter, sondern ich muss sie erst wieder neu starten.:confused: Weiß jemand, wie man hier Abhilfe schaffen kann?
-
Dass der Satfix so lange dauert ist normal. Du kannst den Vorgang durch Aktivierung des A-GPS deutlich beschleunigen (kostet dann halt ein paar Cent je Vorgang).
Was die Schlüsselsynchronisation angeht: Versuch mal beim Naviprogramm "Extras" -> "Karten" -> "Germany" -> "Lizenzen synchronisieren".
Route66-Sync kannst du dir hier runterladen:
http://www.66.com/support/inde…opt=updates_detail&prod=1
Gruß Bumpy
-
Hi Michi,
danke dir :). Hast du inzwischen schon was rausfinden können?
Gruß Bumpy
-
Nein, ich meinte das Palazzo in Bingen...so vor 10 Jahren ;-).
-
Ich hatte den Eindruck, Gatorade schon länger nicht mehr gesehen zu haben und hab aus dem Grund sogar gedacht, dass es das schon gar nicht mehr gibt. Aber schön, dass es anscheinend doch anders ist :). Das gab's früher mal in einer Disco, wo ich ab und zu war und hatte mir da sehr gute Dienste geleistet.
Ich bevorzuge gegen den Durst zur Zeit Frischmilch und Rossbacher Sport.
-
Flora13: Ist bei meinem N6110 Navigator genauso (Dauer Positionsbestimmung bei ausgeschaltetem A-GPS)