Beiträge von stefsch

Re: Re: 5€ Überweisung = 368 Tage Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von mANoLo27
    Hast Du die Überweisung über das Konto von blau getätigt?

Ja, alle Überweisungen waren immer auf das Konto von BLAU. Das Ergebnis war jedesmal identisch, wie von mir beschrieben.

stefsch

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    kann jemand der sich besser auskennt vielleicht einmal sagen, was die 3 denn an frequenzen haben OHNE die jetztige verteigerung (und wann die blöcke auslaufen).

Denn die zu ersteigernden Blöcke sind ja ohne die Infos wer wieviel dann insgesamt hat eher wenig aussagekräftig.

Gruss und danke
    Wolfgang

Möglicherweise ist auch auf dieser Seite (Oktober 2014 - Entscheidungsentwurf zur Versteigerung anklicken!)
    http://www.bundesnetzagentur.d…rfahrensverlauf-node.html
    dieses PDF (Entscheidungsentwurf) interessant:
    http://www.bundesnetzagentur.d…_blob=publicationFile&v=1
    Siehe dann Anhang 5 (= Seite 126 des PDF)

Meiner Meinung nach die beste (Gesamt-)Übersicht :o

stefsch

5€ Überweisung = 368 Tage Verlängerung

Zitat

Original geschrieben von starfuck
    Ich hatte die Mail bekommen, dass meine 5 € aufgebucht seien und gleich im webportal geschaut. Die 5 € waren da aber ohne Verlängerung.

Habe gestern 5€ per Überweisung aufgeladen, nach ca. 36h erfolgte die Gutschrift und eine Verlängerung von 368 Tagen (incl. heute) ab Gutschriftdatum. Also immer noch alles wie unter "Eplus-Alleinherrschaft"....

stefsch

032er werden von XXSIM "abgeschaltet"!

So, jetzt sind die 032er Nummern wohl doch Geschichte. Heute erreichte mich folgende Mail von XXSIM:
    ---------------
    Guten Tag,

Leider nach mehrere Versuch, könne wir Sie leider nicht erreichen.

Wir müssen Sie leider informieren dass wir den Service von den Deutschen Nummer nicht mehr anbieten können und die Deutsche Nummer die Sie auf Ihre XXSIM Karte eingefügt haben (004932211225901) muss deaktiviert werden. Die Nummer wird morgen, Freitag 08.05.2015 deaktiviert.

Sie können aber eine Schweizerische, USA oder UK Nummer auf Ihre Karte einfügen.

Wenn Sie Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns auf die 0041555510050.

Mit Freundlichen Grüssen.
    XXSIM Team
    ----------------

Ich habe dann meine 032er "freiwillig" zurückgegeben, die dann umgehend wieder unter "germany landline" auftauchte :eek: ;).

stefsch

Ja, der Support in deutsch ist ohne den "joanshas" etwas zum erliegen gekommen...:(
    ...dafür erreichte mich diese Email gestern:
    -----
    Dear XXSIM customer,

We inform you that from today April 1st, the incoming calls in Canada and Brazil are free.
    XXSIM offers you free incoming calls in 151 countries. All prices are on our website, http://www.xxsim.com.

Best regards

XXSIM Team
    ------
    Eine gute Nachricht, zumindest für die "Betroffenen"..... :)

stefsch

Auf der verlinkten Seite ganz unten:
    ------
    *146*941*1# Datenpaket 10MB zum Preis von EUR1.25 in Max 24Std aktivieren
    *146*941*2# Datenpaket 50MB zum Preis von EUR5.50 in Max 24Std aktivieren
    *146*941*5# Datenpaket 500MB zum Preis von EUR50.00 30 Tage gültig aktivieren
    *146*941*8# Datenpaket 1000MB zum Preis von EUR100.00 30 Tage gültig aktivieren
    *146*940* Package code# Datenpaket deaktivieren
    *146*942* Package code# Datenpaket Status anzeigen
    Gültig in folgenden Ländern: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Czech Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Island, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlands, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Spanien, Saint-Barthélemy, Schweden und Grossbritannien
    -----
    dann sind 1000Mb für 100€ gleich 1Mb für 10Ct, nach meiner Rechnung. Die anderen Pakete kosten dann zwischen 10 und 19ct/Mb. Leider etwas unattraktiv..... :rolleyes:

stefsch

So, habe heute, um der Deaktivierung zu entkommen, nachgeladen. Eines muß man XXSIM lassen: das Geld wird in Echtzeit (via USSD-Code und auch WebSeite) gutgeschrieben und angezeigt. Aber das ist man hier ja auch vom EVN gewohnt . BTW, gibt es eigentlich einen Deutschen Anbieter, der das auch schafft!?

Konnte man eigentlich schon immer nur via PayPal aufladen, ging das nicht früher auch "direkt" mit KK??

Bei mir wir übrigens immernoch die 032er Nummer abgehend angezeigt, warscheinlich bis ich sie abschalte(zurückgebe). Neue 032er scheint es nun nicht mehr zu geben, das PullDown-Menu ist nun leer...

Was ich auf
    https://xxsim.com/de/dictionary/first_step.html?menu_id=136 (gaaanz unten)
    bemerkt habe: es gibt EU-Datenpakete, leider nicht sonderlich attraktiv. Rechnerisch sind minimal 10Ct/Mb drinn.

stefsch

Meine 032er wird im Profil noch angezeigt und eine einzige weitere freie 032er scheint noch verfügbar!?
    Und was bedeutet "it was an 0049211xxx number"??? Stehe auf dem Schlauch... :rolleyes: :confused:

stefsch