-
Der Daten-EVN ist wieder da :). Leider stimmt er mit dem Handyzähler nicht über ein :(. Aber immerhin wurde laut EVN weniger berechnet als das Handy anzeigt :top: :confused:. Ich werde das jetzt mal monatlich mitschneiden, wenn´s immer weniger ist als das Handy anzeigt kann ich das gerade noch durchgehen lassen :D.
stefsch
-
Dann bleibt noch´n SIM-Tausch!?
stefsch
-
soll heißen das Problem kommt nicht nur in Neuss vor
?
Da hilft wohl nur die Gegenprobe mit einem anderen Gerät...
stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von Dacoco
Hat hier eigentlich noch jemand das Problem dass mind. 1x pro Tag das mobile Internet nicht funktioniert?
Wo ist denn "hier"
?
Ansonsten kann ich "das" nicht bestätigen. Die Weltkugel (Symbol für´s Internet) ist immer da, allenfalls hängt sich die Verbindung in langen unregelmäßigen Abständen auf
.
Hat dein Handy (kenne das Gerät nicht) eine "always on"-Funktion oder machst du IMAP-push oder warum sollten die Anzeigen andauernd "da sein"?
stefsch
-
Doch noch Dezember-Aktion 
solomo startet zwei weitere Tarifoptionen: Festnetzflatrate (9,90€) und Community-Flatrate (4,90€). Wenn man beide Flats einzeln bucht kann man 10Ct gegenüber der Komplett-Flat sparen. Danke Solomo 
http://blog.solomo.de/?p=1102
stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Das mit den 10 Euro Aufladungen stimmt laut Hotline. Erinnerungszitat (Hotline Mitarbeiter): bei 5 Euro Aufladungen wird nicht sicher die Gültigkeit verlängert, manchmal aber schon; man sollte sich nicht darauf verlassen. Ebenso ist die automatische Aufladung mit 5 Euro auch nicht zuverlässig (selbst gemerkt), erst ab 10 Euro.
Was soll den an der 5-Euro-Aufladung unsicher sein
? Drüben im Forum sagt Solomo: 5 Euro reichen! Auch auf der Viloadseite steht etwas von 5 Euro Mindestaufladung, ohne einen Hinweis, dass das Zeitfenster bei diesem Betrag nicht verlängert wird. Bei mir hat sich nach 5 Euro-Überweisung das Datum der letzten Aufladung auch korrekt erneuert und diese Daten sollen ja direkt von Vistream kommen. Ich werde/muß mich jetzt darauf verlassen...
Wie/wo geht den die automatische 5 Euro Aufladung :confused:
stefsch
-
Siebeneuroetwas :)!
Spricht das dafür oder dagegen :confused:.
stefsch
-
ist mit "das" gemeint, dass je mehr Knete kurz vor Ablauf drauf ist, desto weniger muss man mindestens Nachladen :)? Interessante These, aber irgendwie glaube ich nicht daran.... 
stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von netterchef
Wie finde ich heraus, wann die 13 Monate seit der letzten Aufladung abgelaufen sind?
So richtig verbindlich ist (laut Solomo-Service) nur eine Anfrage direkt bei Vistream! Wenn man sich das sparen will, kommt eigentlich nur eine Sicherheitaufladung
in Frage!
mankmill: Bei mir stand in der Mai: "Sollten Sie Ihre solomo SIM-Karte auch weiterhin nutzen wollen, dann laden Sie bitte schnellstmöglich mindestens 10 Euro Guthaben auf Ihre SIM-Karte. Sie können dies ganz bequem per Kreditkarte oder Überweisung tun."
Wobei eine Überweisung von 5€ (von Solomo bestätigt) auch ausreicht. Das mit den 3€ hab ich auch schon irgendwie gehört, finde aber nix mehr dazu? Wegen 2€ will ich auch keinen Aufstand machen....... 
stefsch
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
Wirklich? Muss es nicht heißen: vor Ablauf von 13 Monaten muß mindestens mit 10 Euro aufgeladen sein ...
Wenn ich diese Seite http://www.viload.de/alternati…n/direktueberweisung.html betrachte müssten auch 5 Euro (bei Überweisung) für eine Verlängerung ausreichen. Ich meine auch Solomo hat dem im eigenen Forum nicht widersprochen. Oder steht bei einem der Vistream-Ableger was explizit Anderes in den AGB?
stefsch