Hallo,
da bin ich wieder. Ich habe vorhin beim Arztnotdienst angerufen. Der Arzt war zwar ganz nett, hat mich aber so in der Arzt weitergeschickt. Er müsse jetzt die ganze Region betreuen und da kann er nicht in seine Praxis und mir eine Infusion geben. Ich soll morgen in der Früh zu ihm kommen. Mein Bruder hat seinen Freund angerufen, der auch Arzt ist, zwar Allgemeinmediziner, aber egal, der sagte, ich soll Aspirin nehmen und mich heute zur Ruhe begeben. Nicht mehr in Discos oder so gehen. Der Arzt vom Notdienst meinte noch, ich soll nicht ins Krankenhaus gehen. Ich muss morgen um 9 in der früh zu ihm. Aber wenn der mich gar nicht mal behandelt, dann werde ich glaube ich morgen, gleich ins Krankenhaus fahren. Und ich habe ihm dann am Telefon gesagt, dass ich im Internet gelesen habe, dass dies sofort behandeln werde müsse, darauf er ganz cool: Was im Internet steht stimmt nicht, es reicht, wenn ich morgen komme. Ich finde das eigentlich eine ziemliche Frechheit. Ich habe jetzt alle drei Stunden Aspirin genommen, aber ich denke, dass es noch nicht besser ist. Ach und der Arzt meinte noch, es würde vielleicht doch bis morgen weggehen. Ich weisss jetzt nicht mehr was ich machen soll. Ist schon klar, dass ich morgen ins Krankenhaus fahre, aber soll ich heute noch fahren?????? Ich bin jetzt irgendwie voll aufgeregt, und werde auch die ganze NAcht nicht mehr schlafen können. KAnn ich eigentlich noch irgendwas machen? Reicht es noch, wenn ich erst morgen Mittag ins Krankenhaus fahre?
Wäre nett, wenn noch jemand antworten würde!!!
MFG
Tony